Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

www.sparkassenakademie-nrw.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 61
  • 192
  • 47
  • 3
  • 1
Seite 75 von 76

Sehr gute Betreuung von Anfang an

Serena, 25.04.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Von Anfang an sehr gute und persönliche Betreuung.
Sehr kompetente Dozenten, die gerne weiterhelfen.
Die technische Infrastruktur funktioniert einwandfrei und ist verständlich aufgebaut. Man kommt auch ohne technisches Verständnis gut aus. Die Materialien sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Serena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.04.2022

Organisiert und Strukturiert

Lilly, 24.04.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Ich war sehr überrascht, wie informativ und organisiert die Sparkassenakademie ist. Bereits vor Studium beginn, wurde man regelmäßig über das weitere Vorgehen informiert. Alles Wichtige wurde erklärt und konnte sofort umgesetzt werden. Zu fast jederzeit ist jemand telefonisch erreichbar, was ich als sehr wichtig empfinde.
Bewertung lesen
Lilly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.04.2022

Erfahrungen

Alvin, 24.04.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.4
Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt und wurde auf das Studium motiviert.
Man fühlt sich gut betreut und kann dennoch selbstständig lernen/arbeiten. Die ersten Einblicke in den Vorlesungen waren äußerst Interessant und die Inhalte erstrebenswert.
Bewertung lesen
Alvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.04.2022

So wie man sich online vorstellt

Lars, 23.03.2022
Bankfachwirt (IHK)
5.0
Alles im Überblick in Download-Portal,
schnelle Rückmeldung der Dozenten als auch der Studiengangsleitung,
gutes digitales Klassenzimmer mit Nutzung für Lerngruppen :)
Neben dem Job gut machbar und fundierte Lernmaterialien. Mit oder ohne IHK Abschluss möglich. Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024