Kompetenzzentrum für Gutachten! :-)

Kathi, 02.04.2015
Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Das Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaft kann sich absolut als das Kompetenzzentrum für Gutachten betiteln.
Normalerweise bin ich bei solchen Aussagen eher zurückhaltend, aber nachdem ich nun die Weiterbildung selbst erfolgreich abschließen konnte, kann ich dem nur zustimmen!

Dieses Jahr war informativ und intensiv. Man wurde perfekt für die Ausübung der Tätigkeit als „Unabhängiger Pflegesachverständiger“ sensibilisiert und entsprechend geschult.

Wer keine „Massenabfertigung“ mag, sondern Wert auf Qualität und Know-how legt, der ist in diesem Institut sehr gut aufgehoben.

Ich kann für mich jedenfalls schreiben, dass es die richtige Entscheidung war die Weiterbildung hier zu absolvieren! :-)

Klasse ist vor allem, der Online-Campus, der einen immer wieder mit aktuellen Informationen über die Branche versorgt. Auch finden diesbezüglich immer wieder Veranstaltungen zu aktuellen Themen statt.
Ist übrigens auch eine Möglichkeit – wenn man sich noch unsicher ist – mal hineinzuschnuppern. :-)

Ich kann’s jedenfalls nur weiterempfehlen. :-)

Kathi
Geschrieben am 02.04.2015

Sehr gute Weiterbildung!

Kathrin, 01.12.2014
Sehr gute Weiterbildung.

Bevor ich mich für das Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaft (WIFAP) entschied, kämpfte ich mich durch den Dschungel von Anbietern und davon gibt es ja wirklich reichlich.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich letzten Endes für dieses Institut – trotz des Preises – entschieden habe. Man merkt einfach bei allem, dass viel Erfahrung und Fachwissen dahinter steckt. Es liegt wohl auch daran, dass diese Weiterbildung bereits seit 2001 angeboten wird.

Wie oben schon geschrieben, der Preis ist etwas höher angelegt, aber schließlich investiert man ja in seine Zukunft!

Hervorragende Dozenten und eine absolut kompetente Leitung!

Ich kann diesen Weiterbildungslehrgang zum „unabhängigen Pflegesachverständigen im Gesundheitswesen“ am WIFAP wirklich nur empfehlen!! :-)
Kathrin
Geschrieben am 01.12.2014

Absolut empfehlenswert!

Charlotte, 03.11.2014
Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Weiterbildung am Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaften ist absolut empfehlenswert.

Herausragende Dozenten sowie die individuelle, persönliche und kompetente Betreuung durch die Institutsleitung Frau Dr. B. Terborg sind nur ein Anhaltspunkt für eine in sich stimmige Weiterbildung die auf viel Know-how und Erfahrung zurückgreifen kann.

Ebenfalls positiv hervorheben muss man die ansprechend gestalteten Arbeitsdossiers und die Veranstaltungsorte der einzelnen Präsensphasen.

Auch wenn im ersten Augenblick der hohe Preis eher abschreckend wirken mag, so sollte dieser dennoch in Kauf genommen werden wenn man eine sehr gute und seriöse Weiterbildung absolvieren möchte!

Charlotte
Geschrieben am 03.11.2014