In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super, klare Empfehlung

Marcus, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Absolut top! Klasse Videos, super verständlich! Kann ich nur jedem empfehlen. Preis- uns Leistung ebenfalls top.

Hab mir den Kurs parallel zu meinem ihk Lehrgang gekauft und hätte diesen ohne Jasper nicht bestanden!

Videos kann man on demand schauen!
Marcus

Super Zufrieden!

Maxine, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich hatte mich für den Crashkurs kurz vor der WQ-Prüfung entschieden und war rundum zufrieden. Die Inhalte waren einfach zu verstehen, kurz und knackig.
Durch die Videos konnte man sich diese mehrmals ansehen wenn etwas noch nicht verständlich war sowie eine flexible Einteilung ohne zeitliche Bindung.
Maxine

Zufrieden mit dem Anbieter

Marco, 22.11.2021
2.9
Die Videokurse geben einen guten Überblick über den jeweiligen Stoff. Gerade die separatem Videokurse zur Prüfungsvorbereitung waren echt hilfreich. Eine Betreuung gibt es allerdings nicht wirklich. Man hat ganz am Anfang ein Telefonat und danach ist man sich selbst überlassen. Für mich war das allerdings so völlig in Ordnung. Bei anderen Anbietern muss man ständig irgendwelche Test's einsenden und sich kontrollieren lassen. All das fällt hier weg. Man lernt für sich allein in seinem Tempo und meldet sich auch allein für die IHK-Prüfung an.
Marco

Grund fürs Bestehen

Franziska, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Meine Prüfungen wurden wegen Corona zwei mal verschoben, mein Präsenzunterricht bei einem anderen Anbieter zum Teil abgesagt. Ohne den Fernlehrgang hätte ich meine Prüfung mit Sicherheit nicht bestanden. Alle relevanten Themen wurden durchgenommen. In Verbindung mit den alten Prüfungen konnte ich mich gut vorbereiten. Wenn man die Skripte in zusammen mit den Videos bearbeitet, markiert und punktuell wiederholt, sollte einem Erfolg nichts entgegen stehen. Gerne für die Zukunft ein paar mehr Rechnungen in die Vorbereitung mit aufnehmen. Ansonsten kann ich den Fernlehrgang nur empfehlen! Vielen Dank dafür, ich habe bestanden. :-)
Franziska