Online-Akademie für Buchhaltung und Personal

Inhaberin Frau Tatiana Berisha

Meine Erfahrungen

Halyna, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe von 12/2023 bis 03/2024 an der Akademie studiert. Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte auf Russisch Antworten auf alle meine Fragen bekommen. Daher habe ich den gesamten Stoff verstanden. Am Ende des Kurses habe ich genügend Material zur Durchsicht. Ich kann Gehaltsberechnungen im Datev-Programm durchführen. Ich habe auch Telegram-Chat-Unterstützung. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Job, ich habe die Chance bekommen, meinen Job als Reinigungskraft in ein Büro zu wechseln, dann hängt alles von mir und meinen Deutschkenntnissen ab. Auch auf meine Fragen erhielt ich viele Antworten. Ich wollte unbedingt das Steuersystem in Deutschland verstehen. Danke an die Akademie
Halyna
Geschrieben am 23.04.2024

Alles Bestens

Yulia, 22.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich absolviere derzeit den Basis Lehrgang Lohnbuchhaltung .Ich habe sehr lange Zeit mit den Gedanken gespielt ,dass ich mich beruflich neu orientieren und in dem Buchhaltungsbereich weiterbilden möchte.Aber ich habe immer Angst gehabt ,dass ich es zeitlich nicht schaffe .
Ich bin so froh ,dass ich im Facebook auf die Akademie gestoßen habe und ohne viel Überlegen habe mich zum Lehrgang angemeldet.
Jetzt weiß ich ganz genau ,wenn man Spaß am Lernen hat ,kann man alles schaffen,auch mit 43 .Neben Vollzeitjob im Schichtwechsel ,habe ich trotzdem Zeit gefunden und habe jede freie Minute genutzt, um am Lehrmaterial zu arbeiten.Leider neigt meine Lehrzeit zum Ende und ich werde sie vermissen ,vor allem die Fragerunden und Live-Coaching ,die ich immer während Fahrt zur Arbeit angehört
Aber es geht weiter und ab September bin ich wieder in der Akademie und frohe mich jetzt schon ! Vielen lieben Dank an T. ,A. und D. !
Yulia
Geschrieben am 22.04.2024

Meine Erfahrung

Olena, 22.04.2024
Einstieg in die Arbeits- und Bürowelt (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Einstieg in die Arbeits- und Büroweltohne" ohne Probleme abgeschlossen.
Ich habe wertvolle Erfahrungen gesammelt. Während des Kurses haben wir gelernt, wie eine Bürostruktur aussieht, wie man mit Kunden kommuniziert und wie man Geschäftsbriefe richtig schreibt.
Wir haben das Datev-Programm kennengelernt.
Nach diesem Kurs entschloss ich mich, Lohnbuchhalterin zu werden.

Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit der Dozenten.
Die Atmosphäre ist freundlich. Themen sind leicht zu erlernen, alle Fragen werden geklärt.
Maximale Unterstützung der Teilnehmer.
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der in Deutschland einen begehrten Fachberuf erwerben möchte.
Olena
Geschrieben am 22.04.2024

Die beste Möglichkeit Buchhaltung kennen zu lernen

Olga, 21.04.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Sehr gutes, gelungenes Konzept. Optimale Möglichkeit berufsbegleitend was neues zu lernen oder die früher erworbene Kenntnisse zu erfrischen. Die Dozenten besitzen sehr hohe fachliche Kompetenz und haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Das Lernen in der Akademie hat sehr viel Spaß gemacht und mir die Möglichkeit gegeben sehr gute Grundkenntnisse in der Buchhaltung zu erwerben. Ich bin allen Dozenten sehr dankbar für Ihre Arbeit und Ihre Geduld, und wünsche allen viel Erfolg weiterhin. Ich würde die Online Akademie für Buchhaltung und Personal auf jeden Fall weiter empfehlen.
Olga
Geschrieben am 21.04.2024