Online-Akademie für Buchhaltung und Personal

Inhaberin Frau Tatiana Berisha

Klare Informationen Unterstützung gute Struktur

Viktoriia, 15.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe eine Lehrgang zur Lohnbuchhaltung gemacht. Ich hatte nur minimale Deutschkenntnisse, hatte aber zu meinem Heimatland Erfahrung in der Buchhaltung. Und ich war auf der Suche nach einem Online-Kurs, da ich gleichzeitig auch einen Online-Sprachkurs B2 belegte. Es war sehr praktisch! Mittlerweile verfüge ich über ein Zertifikat und Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Und ich kann mit der Arbeit beginnen. Jetzt absolviere ich eine weitere Lehrgang an der Akademie: Finanzbuchhaltung. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema. Ich habe Spaß. Ich bin allen Mitarbeitern der Akademie für ihre Fürsorge und Unterstützung dankbar, es war sehr wichtig! Ich bin mit allem zufrieden! Und ich kann es jedem empfehlen!
Viktoriia
Geschrieben am 15.04.2024

Einen umfassenden Überblick

Natalie, 15.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Einen umfassenden Überblick über meinen zukünftigen Beruf. Alle wesentlichen Aspekte dieses Berufs werden berücksichtigt, einschließlich einer professionellen Herangehensweise an die Arbeitssuche. Mein besonderer Dank gilt für die Unterstützung und die Schaffung einer freundlichen Atmosphäre.
Natalie
Geschrieben am 15.04.2024