Fernstudienanbieterprofil

Institutstyp
Privater Fernstudienanbieter
Fernstudiengänge
4 Fernlehrgänge

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Online-Akademie für Buchhaltung und Personal
Inhaberin Frau Tatiana Berisha - G 7, 22
68159 Mannheim
Deutschland

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Aktuelle Erfahrungsberichte

Ella , 23.04.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Kristina , 23.04.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Ekaterina , 23.04.2024 - Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Halyna , 23.04.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Yulia , 22.04.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)

Fernstudiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung
Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
Fernstudiengang
Bewertung
100% Weiterempfehlung
1
100% Weiterempfehlung
2
100% Weiterempfehlung
3
0.0
Noch keine Bewertungen
4

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 7
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 3

Basis- Lehrgang Lohnbuchhaltung

Ella, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Kurs Lohnbuchhaltung an der Akademie abgeschlossen. Ich möchte besonders das sorgfältig und aktuell zusammengestellte Lehrnmaterial hervorheben. Die ausgezeichnete Verbindung von Theorie und Praxis, die einzigartige Möglichkeit von 24/7 praktischen Übungen im DATEV-Programm. Ich möchte den hochqualifizierten Dozenten der Akademie für ihre Unterstützung, Hilfe und Motivation während des Lernprozesses danken.
Bewertung lesen
Ella
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2024

Detaillierter Kurs auf Russisch und Deutsch

Kristina, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
4.3
Ich bin zufrieden damit, dass ich diesen Kurs gewählt habe. Ich habe viele neue Informationen und Details zur Lohnbuchhaltung gelernt. Am meisten hat es mir gefallen, die Materialien auf Russisch zu besprechen. Für Anfänger in diesem Bereich und in Deutschland ist der Kurs sehr geeignet. Während des Studiums habe ich auch meine Deutschkenntnisse verbessert und viele Begriffe kennengelernt, die für die weitere Arbeit notwendig sind.

Das Einzige, was mich enttäuscht hat, war die Anzahl der Leute im Kurs. Die Akademie hat meiner Meinung nach zu viele Teilnehmer genommen und kam manchmal physisch nicht mit den Antworten auf alle gestellten Fragen im Gruppenchat zurecht. Ich verstehe, dass jeder unterschiedliche Kenntnisse und unterschiedliches Deutschniveau hat, was die Arbeit der Dozenten auf dem Kurs erschwert hat. Wenn die Gruppen nur 30-40 Personen gehabt hätten, wäre es sowohl für die Lernenden als auch für die Lehrer einfacher gewesen.

Auch persönlich habe ich nicht genug Hilfe von der Akademie bei der Anpassung meines Lebenslaufs erhalten. Die Dozenten waren bereit, mir dabei zu helfen, aber leider war ihr Enthusiasmus sehr gering, und ich habe nicht genug Unterstützung erhalten. Ich verstehe, dass es nicht genug Kraft und Zeit geben würde, jedem individuell zu helfen. Aber in diesem Fall haben die Dozenten selbst ihre Hilfe angeboten.

Im Übrigen bin ich froh, dass ich den Kurs zur Lohnbuchhaltung absolviert habe. Jetzt kann ich mein Wissen im täglichen Leben anwenden und beim Erhalt der Gehaltsabrechnung verstehen, was dort steht.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.04.2024

Die beste Unterstützung für den Traumberuf

Ekaterina, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Bei der Akademie habe ich zwei Kurse abgeschlossen. Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung. Nach dem Umzug verstand ich, dass schwer nicht nur auf neu Sprache zu sprechen, sondern auch auf neu Sprache etwas zu lernen. Bei dieser Fortbildung habe ich tollen Mix entdeckt. Teilweise war die Information auf Russisch, teilweise auf Deutsch, damit man sich schnell auf Fachbegriffe gewöhnen kann. Das schätze ich sehr, weil ich durch den Kurs mein Deutsch auch verbessert habe. Während meiner Fortbildung habe ich schon bei einer Steuerkanzlei meine erste Arbeit gefunden. Jetzt fühle ich mich viel besser: ich arbeite wieder, ich habe neue Gelegenheiten auf Deutsch zu sprechen und gleichzeitig mich weiter zu entwickeln.
Als erster Schritt in Deutschland war dieser Wahl die Beste.
Bewertung lesen
Ekaterina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2024

Meine Erfahrungen

Halyna, 23.04.2024
Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Ich habe von 12/2023 bis 03/2024 an der Akademie studiert. Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte auf Russisch Antworten auf alle meine Fragen bekommen. Daher habe ich den gesamten Stoff verstanden. Am Ende des Kurses habe ich genügend Material zur Durchsicht. Ich kann Gehaltsberechnungen im Datev-Programm durchführen. Ich habe auch Telegram-Chat-Unterstützung. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Job, ich habe die Chance bekommen, meinen Job als Reinigungskraft in ein Büro zu wechseln, dann hängt alles von mir und meinen Deutschkenntnissen ab. Auch auf meine Fragen erhielt ich viele Antworten. Ich wollte unbedingt das Steuersystem in Deutschland verstehen. Danke an die Akademie
Bewertung lesen
Halyna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2024

4 Fernstudiengänge

Seitenzugriffe der Online-Akademie für Buchhaltung und Personal auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Online-Akademie für Buchhaltung und Personal unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der Online-Akademie für Buchhaltung und Personal.
Keyword Position
bakteriologie studium 1
bakuwi mannheim studycheck 1
bakuwi mannheim studycheck 2
bakuwi mkw 3
bakuwi philosophie 3
bakuwi anglistik 3
bakuwi mannheim studycheck 3
bakuwi mkw mannheim 3
bakkalaureus der philosophie 3
bakuwi philosophie 4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen das Institut weiter
  • 0% empfehlen das Institut nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 33% Studierende
  • 56% Absolventen
  • 11% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024