ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allem in allem sehr zufrieden

Janine, 19.02.2023
General Management – Business Management (MBA)
Bin durchaus zufrieden, sehr interessante Inhalte. Hausarbeiten werden super schnell korrigiert (innerhalb eines Werktages). Nur manchmal finde ich sind die Hausarbeitaufgabenstellungen nicht ganz klar formuliert, das Format kannte ich bisher auch nicht, da es immer mehrere Aufgabenstellungen gibt und daraus eine klassische Hausarbeit zu machen finde ich teilweise schwierig. In einigen wenigen Modulen haben die Fragen der Klausur meiner Meinung nach nicht den Inhalt des Skriptes wiedergegeben, aber das waren nur Ausnahmen. Sonst alles top.
Janine

Gute Beratung und schneller Informationsfluß

Cynthia, 19.02.2023
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert aufgebaut.
Es gibt einige Möglichkeiten sein Wissen zu erweitern oder zu üben, weil es verschiedene Arten von Lernmaterialien gibt ( Skripte, Audios, Videos).
Eine Unterstüzungen der Lehrkräfte ist auch gegeben und erleichtet das Erreichen seiner Ziele.
Cynthia

Sehr flexibles Studium mit interessanten Inhalten

Jonas, 19.02.2023
General Management – Business Management (MBA)
Es ist möglich sein Studium sehr flexibel zu gestalten und so an die eigene verfügbare Zeit anzupassen. Beispielsweise kann man in einer stressigen privaten oder beruflichen Phase auch mal eine Zeit lang pausieren ohne Deadlines zu missachten.

Die Inhalte sind interessant gehalten und es finden sich auch aktuelle Beispiele und Verweise auf Zeitungsartikel, wissenschaftliche Papers etc. in den Skripten wieder.
Jonas

Online Prüfungen und Studienmaterial

Reinhard, 19.02.2023
General Management – Business Management (MBA)
Teilweise werden Inhalte abgeprüft, die im Studienmaterial nicht vorhanden sind. Zusätzlich werden Themen abgefragt die als weiterführe Links in den Skripten referenziert werden.
Außerdem werden im Studienmaterial oftmals Themen vermittelt, die für die zukünftige berufliche Praxis unwichtig sind und in eine Bachelor-Grundstudium gehören, wie in VWL z.B. ZEHN GROßE ÖKONOMEN.
Reinhard
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024