ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Hannes, 16.12.2022
Digital Transformation (MBA)
Gut organisiertes und sehr strukturiertes Format. Die Betreuung und der Kundenservice sind meiner Erfahrung nach einwandfrei. Ansprechpartner antworten zügig und kompetent. Die Inhalte werden laufend überarbeitet und verbessert. Empfehlenswert und gerne wieder.
Hannes

Sehr gute interaktive Lernzusammenfassungen

Alexandra, 16.12.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin sehe zufrieden mit den interaktiven Lernzusammenfassungen. Bin noch eher am Anfang des Studiums, aber bin bisher sehr zufrieden.
Die Betreuer des Studiums sind sehr schnell im Beantworten von Fragen, wann immer benötigt wird.
Bisher mit der Software noch keine Probleme gehabt.
Alexandra

Praxisrelevant

Soeren, 16.12.2022
Digital Transformation (MBA)
Ich konnte viele themen direkt in die praxis umsetzen. nicht nur ich profitiere davon, sondern auch meine organisation! speziell der agile und moderne leadership mindset ist sehrt wertvoll. zusätzlich bringt der bereich innovation management sehr viel wert!
Soeren
Geschrieben am 16.12.2022

Gutes Studium leider nicht genug flexibel

Leon, 16.12.2022
3.3
Das Studium an sich ist gut aufgebaut und die Inhalte werden anhand eines Skripts gut vermittelt. Vereinzelt findet man auch Mal Aufzeichnungen zu einzelnen Vorlesungen, hier wären mehr deutlich lebendiger und interessanter.

Auch die Flexibilität ist stark eingeschränkt, da man ein Mann Modul immer in der Reihenfolge absolvieren kann und ungeliebte Inhalte nicht schieben kann.

Das Gesamtpaket ist aber stimmig und durchaus auch interessant gestaltet. Jedoch wird eine hohe Selbstmotivation vorausgesetzt.
Leon
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024