ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung - nur zum Weiterempfehlen!

Dominik, 17.08.2022
Business Management (MBA)
Nur positive Erfahrungen gemacht, alle Kontakte sind immer sehr freundlich abgelaufen. Inhalte sind spannend und vor allem ausgezeichnet aufbereitet. Die Vortragenden haben vor allem in der Praxis gute Erfolge und können auf jahrelange Erfahrungswerte zurückblicken!
Dominik
Variante Ohne Präsenz

Die perfekte Alternative zum regulären Studium

Lara, 17.08.2022
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Da für mich ein reguläres Studium neben der Arbeit unmöglich ist, habe ich mit dem Fernstudium über die e-learning Plattform die perfekte Alternative gefunden. Ich bin im Mai mit dem Fernstudium gestartet und komme super voran. Ich kann diese Form eines Studiums nur weiterempfehlen.
Lara
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.08.2022

Komplett remote ein Studium neben dem Job? Klar!

Max, 17.08.2022
Business Management (MBA)
Das modular aufgebaute Studium kann ich neben dem Beruf sehr gut auf meine Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeit anpassen. Der Austausch mit Professoren und Kommilitonen findet in regelmäßigen Online Meetings statt womit der aktuelle Stand des Lehrfortschritts und Probleme besprochen und ausgetauscht werden können.
Die ersten Schritte werden über einen Study Coach begleitend erklärt und wenn man mal nicht weiter kommt sind Sie sehr hilfsbereit und bringen einen wieder auf die richtige Spur.
Für mein ein voller Erfolg!
Max
Variante Ohne Präsenz

Online Lernen einfach gemacht

K., 17.08.2022
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
der Service, die Betreuung und die Studieninhalte sind am gelungensten. Alle Dozenten, Tutoren oder Servicemitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unterstützend.
Die gewählten Inhalte sind interessant und fordernd, jedoch nicht zu kompliziert.

Ich wünschte mir es gäbe mehr Abwechslung in Form von interaktives lernen. Sprich wenn es statt nur Skripte oder Videos auch mal Präsentationen oder mehr Übungen (online Test) gibt.
Die Benutzeroberfläche ist schon sehr gut, aber jedoch noch Optimierungsbedürftig, es könnte intuitiver sein, viele Inhalte oder Seminare sind sehr versteckt.
K.