ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Job und Family fordernd aber machbar :-)

Katrin, 20.04.2022
MBA General Management – Finance (MBA)
Aufgrund der maximalen Flexibilität eine TOP Möglichkeit für voll berufstätige Mamas, die sich weiterentwickeln wollen.Ich bin sehr zufrieden. Support ist optimal, Preis Leistungsverhältnis aus meiner Sicht auch Inhalte sind sehr praxisnah gestaltet und auch direkt umsetzbar!
Katrin

Sehr gute Betreuung, sehr strukturiert

Rene, 20.04.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Gut organisiert
Schnelle Rückmeldung bei Fragen
Unterstützung bei Problemen/Schwierigkeiten
Wöchentlicher online-Stammtisch der Studierenden
Interessante Inhalte
Gute Übungen

Bei manchen Modulen könnten mehr Übungen zur Verfügung stehen
Ein Skript gibt es zusätzlich als Podcast. Dies könnte auf andere Skripts ausgeweitet werden.
Rene

Flexibles Lernen

Christina, 20.04.2022
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Teilweise ist es durch die fehlende persönliche Betreuung schwierig bei Modularbeiten die Aufgaben 100% korrekt zu erfüllen. Durch die immer wechselnden Bewertenden schwankt auch die Benotungskontinuität, so passiert es, dass Kommilitonen besser/schlechter bewertet werden, obwohl die Rahmenbedingungen eigentlich für alle gleich sein sollten. Hier wäre es hilfreich sich (online) persönlich mit dem Bewertenden auszutauschen, was genau zu einer besseren/schlechteren Note geführt hat, da das schriftliche Feedback oft schwierig zu interpretieren ist und so keine Verbesserung herbei geführt werden kann.
Christina
Variante Berufsbegleitendes Studium

Studium gemacht für unsere Zeit

Stefan, 20.04.2022
Business Management (MBA)
Ich war jahrelang im Ausland unterwegs und konnte daher nie an einem Studium in Deutschland teilnehmen. Durch einen Zufall bin ich auf das “reine” Online Studium gekommen und ich finde es perfekt. Es gibt mir die Möglichkeit immer und überall was für mein Studium zu tun ohne Präsenz oder muss Terminen. Ich kann mit meiner Familie was am Samstag oder Sonntag machen ohne schlechtes Gewissen….. dann lerne ich die Inhalte einfach unter der Woche! Perfekt!
Stefan
Variante Ohne Präsenz