Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Muss für Führungskräfte im Krankenhaus

Stephanie, 30.10.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Ein absolut gutes Fernstudium. Punktet selbstverständlich durch den universitären Abschluss. Die Betreuung ist großartig. Dazu freue ich mich immer auf die Motivationsmails. Preis Leistung ist mehr als angemessen. Ich bereue es nicht. Neben dem Beruf ist es machbar und ich freue mich jedes Mal die Ordner bearbeiten zu können.
Stephanie
Geschrieben am 30.10.2020

Schnelle Korrektur der Prüfungen und Studienarbeiten

Timo, 23.10.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Große Flexibilität in der Corona Krise - Prüfung zu Hause, sehr schnelle Korrektur der Prüfungen und Studienarbeiten, sehr gute und transparente Information über das Studium und die nächsten Schritte, gute Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften während der Prüfung, gute Vorbereitung auf die Prüfung durch Seminare
Timo
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.10.2020

Exzellentes Medizinstuduim für Nichtmediziner

Olaf, 02.09.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Ich habe schon einige Fernstudiengänge absolviert, aber die Studienunterlagen dieses Studiengangs sind mit Abstand die besten Unterlagen in Bezug auf Didaktik, Anspruch, Stimmigkeit und Themenabdeckung, die ich je gesehen habe. Grosses Lob und Anerkennung!
Olaf
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.09.2020

Für Jeden, der sich für Höheres empfehlen will

Dennis, 12.07.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Das Studium hilft die Verzahnungen und Abhängigkeiten in unserem Gesundheitssystem besser zu verstehen und ist daher absolut empfehlenswert für Entscheidungsträger im Gesundheitswesen.
Etwas mehr Präsenzphasen wären gut, aber auf der anderen Seite garantiert der hohe Selbstlern-Anteil maximale Flexibilität
Dennis
Geschrieben am 12.07.2020