Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top organisiert

Natalie, 29.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, klar strukturierter Aufbau, rechtzeitiger Informationsfluss. Lerninhalte gut verständlich. Die Kosten erscheinen mir angemessen. Auch wenn ich diesbezüglich wenig Vergleichsmöglichkeiten habe. Die tatsächliche Präsenzzeit ist fair und gut planbar.
Natalie
Geschrieben am 29.01.2020

Up to date mit den heutigen Herausforderungen

Ilia, 28.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Aktuelle Themen. Gute Betreuung. Möglichkeit für die Ärzte die “andere” Perspektive der Ökonomen in Bezug auf das Gesundheitswesen kennen zu lernen.
Gut an die eigenen beruflichen Rahmen anzupassen und flexibel zu lernen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ilia

Medizin für Ökonomen

Martin, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Als Gesundheitsökonom im Market Access Bereich erlauben mir die Inhalte ein besseres Verständnis der medizinischen Zusammenhänge unserer Produkte. Gleichzeitig lerne ich die Sprache der Medical Kollegen verstehen und sprechen. Die Betreuung ist top. Obwohl die Inhalte sehr anspruchsvoll sind, lassen sich die Anforderungen auch mit einem Vollzeit Job und Familie vereinbaren. Ich empfehle den Studiengang gerne weiter!
Martin
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2020

Sehr empfehlenswert, lernen garantiert!

Özgür, 28.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Das Fernstudium MHBA ist sehr gut strukturiert, meistens verständliche Texte mit sehr guten verständlichen Beispielen! Die Texte beziehen sich meistens auf die aktuellen Themen (Und das finde ich echt klasse!), so kann man auch im Alltag mit dem co Gelernten mitreden. Das Lernen mit den Texten ist sehr schön und macht Spaß.
Özgür