Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gründliches und brauchbares Wissen

Rainer, 28.01.2020
Super Qualität der Ausbildungsunterlagen, perfekte Organisation
Ideale Ausbildung und gründliches Wissen für die Exekutivfunktion im Gesundheitswesen
Bezahlbar und parallel zur Arbeit ohne grössere Abwesenheiten auch realistisch umsetzbar

Ich schätze die kompakte, klare und Praxis-zentrierte Ausbildungsstruktur sehr. Zusammen mit den Einsendearbeiten und der Masterarbeit fehlt nebst dem Auswendiglernen auch die Vertiefung in ein spezifisches Gebiet nicht.

Netzwerkarbeit steht nicht im Vordergrund dieses Kurses. Aber Hand aufs Herz: braucht man für die Vernetzung einen MBA-Studiengang?

Toll, dass es diesen Studiengang in der deutschsprachigen Region gibt!
Rainer

Interessante Themen und super Betreuung

Nadia, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Interessante Lerninhalte, Studienarbeitsthemen und super Betreuung, die zu jederzeit erreichbar ist! Rundum also auf jeden Fall zu empfehlen!
Schade ist nur, dass kaum Kontakt zu Kommilitonen besteht, da Fernstudium.
Jedoch ist man dadurch super flexibel bezüglich der Jobeinspannung!
Nadia
Variante Berufsbegleitend

Sehr gute Betreuung

Max, 28.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Spannend, viele neue Dinge gelernt. Sehr viele neue relevante Lerninhalte, die im Medizinstudium nicht gelehrt worden sind. Relevante Inhalte, die einem im Arbeitsleben und gerade in der Karriereplanung weiterbringen werden. Großer Praxisbezug, wenige Präsenztage.
Max

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Kathrin, 28.01.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr empfehlenswert. Tolle Inhalte und aktuelle Themen. Etwas vermisst habe ich tiefergehende Informationen. In einigen Bereichen etwas zu oberflächliche Erklärungen. Dennoch würde ich den Studiengang wieder buchen, da einfach das Komplettpaket gepasst hat.
Kathrin