Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein besseres Studium konnte ich nicht finden

Miguel, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sensationell kompetent, verständnisvoll und humorvoll. Bessere Dozenten kann man sich kaum wünschen. Durch die einzigartige Flexibilität und die Unterstützung beim Lernen, macht das Studium einfach riesigen Spaß. Zudem ist das Konzept einfach einmalig effektiv, denn Klausuren werden im 5-Wochen-Rhythmus geschrieben, statt allesamt am Semesterende.
Miguel

Super Möglichkeit neben dem Job zu studieren

Jasper, 04.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Bei der FHAM hat man super die Möglichkeit neben dem Job zu studieren. Die Professoren sind sehr gut und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen im Fußballgeschäft. Sie sind immer ansprechbar und helfen einem weiter. Die Online Platform ist leicht zu bedienen und die Stoffe sind sehr hilfreich.
Jasper

Tolle Dozenten + super Betreuung

Melanie, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten sind sehr praxisnah und können dadurch die Inhalte hervorragend wiedergeben. Auch die Betreuung durch die Hochschule ist super, man hat immer einen Ansprechpartner falls man nicht weiter kommt. Die Räume sind gut ausgestattet und auch mit den anderen Studierenden an den anderen Standorten kommt man in Kontakt.
Melanie

Super Studium für Menschen die Flexibilität wollen

Marlene, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Ich studiere im ersten Semester Fashion Management an der HAM. Es ist super, da man sich die Lerneinheiten online verinnerlicht und zudem ein Mal im Monat eine Präsenz hat, wo das wissen nochmal praktisch vertieft wird. Nebenbei hat man die Möglichkeit zu arbeiten oder Praktika zu machen, da durch das online Lernportal der Stoff selbstständig (wann und wo auch immer) behandelt wird. Tolles Konzept, nur zu empfehlen!
Marlene