Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Tobias, 04.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Die Lehrkräfte sind super und verbinden Theorie optimal mit Praxisbezogenen Übungsaufgaben. Zudem sind alle sehr nett, hilfsbereit und auch menschlich vom Charakter sehr gut.
Die Studiengruppenbetreuung ist sehr hilfsbereit. Wurde super empfangen und man wird optimal begleitet.
Tobias
Geschrieben am 04.12.2019

Super Lernmaterial, tolle Betreuung!

Anadtasia, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Man kann mit dem Lernmaterial den Stoff sehr gut nachholen, auch wenn man Mal eine Präsenzphase nicht besucht hat. Die Betreuung ist wirklich super! Es wird sehr viel angeboten. Ob Hilfe oder ein Auslandsaufenthalt, die Uni hilft wirklich von jeder Seite aus. Sehr empfehlenswert.
Anadtasia

FLEXIBILITÄT wird GROßGESCHRIEBEN

Alicia, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
FLEXIBILITÄT wird GROßGESCHRIEBEN !!
Das Studium „Fashion Management & Global Brands“ gefällt mir mega gut, weil ich viel über die Betriebswirtschaft lerne und gleichzeitig sich ein roter Faden der Fashionbranche durch das Studium zieht. Da ich später definitiv in dieser Branche arbeiten möchte, wird mich das Studium ideal drauf vorbereiten. Zudem ist die Flexibilität des Studiums ein riesen Vorteil. Ich kann das Studium und meinen Job perfekt miteinander kombinieren, worüber ich sehr dankbar bin.
Alicia
Geschrieben am 04.12.2019

Flexibel und gut betreut studieren

Janina, 04.12.2019
Fashion Management & Global Brands (Management) (B.A.)
Nach meinen Erfahrungen sind die Präsenztage goldwert. Natürlich hat man das Material online jederzeit verfügbar aber die Dozenten erklären die Inhalte während der Präsenztage ausführlich sodass man einen guten Einblick bekommt was relevant ist vom Stoff. Die Klausuren sind fair, genauso wie die Dozenten die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lernplattform wirkt zunächst etwas überfordernd allerdings legt sich dies sobald man sich etwas Zeit nimmt und sich durchklickt.
Janina