Hochschule für angewandtes Management

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 48
  • 19
  • 3
  • 4
Seite 49 von 161

Absolut brillante Hochschule

Maik, 06.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin zurzeit im 1 Semester und alles was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gelernt und mitgenommen hab, war überragend. Die Unterstützung, sei es bei der kleinsten Aufgabe war immer sehr schnell und super ausführlich. Abgesehen davon, sind die Kontakte die ich nur durch die FHAM geknüpft habe, sehr hilfreich für die Zukunft.

Die FHAM kann ich nur empfehlen!
Bewertung lesen
Maik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 06.12.2019

Flexibel und gut betreut

Nhan, 05.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Lernplattform sind klar aufgebaut und einfach zu benutzen. Zusammen mit nette Mitstudierende und hilfsbereit Dozenten sind die Präsenztage wirklich entspannend aber auch produktiv. Die Studiengruppenbetreuung bzw. kanzlei ist sehr hilfsbereit. Ich bin bis jetzt mit allem zufrieden.
Bewertung lesen
Nhan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.12.2019

Tolle Hochschule mit perfekter Betreuung

Anna, 05.12.2019
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Bericht archiviert
Vorallem die Betreuung seitens der Studierendenkanzlei ist so besonders aufmerksam wie ich es nie erwartet hätte. Außerdem sind alle Professoren und Dozenten immer super motiviert und haben auf alle Fragen eine Antwort. Ich bin rundum zufrieden mit allem.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.12.2019

Optimale Verbindung zwischen Fußball und Management

Stefanie, 05.12.2019
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Anfangs war es schwierig sich dran zu gewöhnen vieles über die Homepage selber zu erarbeiten, aber nach einer Weile hat man sich sehr gut eingefunden und es ist viel angenehmer geworden.
Man kann ganz einfach von daheim aus lernen und sich die Lernzeiten selber einteilen und ist somit viel flexibler.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023