OneCareer GmbH

AZAV Bildungsgutschein - Bundesagentur für Arbeit

Alles ist möglich

Christina, 30.06.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe bei OneCareer den Online Marketing Manager besucht. Während meiner Weiterbildung habe ich einen Job gefunden. Dank der Flexibilität und der super Lernplattform konnte ich auf berufsbegleitend umstellen. So kann ich weiterhin neues Wissen erlangen und gleichzeitig im Beruf wachsen. Ich bin so froh, dass es heutzutage so moderne Lösungen gibt und OnceCareer beides möglich macht.
Christina
Geschrieben am 30.06.2023

Ich fühle mich sehr willkommen

Nina, 27.06.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich hatte mehrere Beratungsgespräche, bei denen sich jedes Mal viel Zeit für all meine Fragen genommen wurde. Nach der offiziellen Kursanmeldung ging es gleich mit einem persönlichen Begrüßungsgespräch weiter, in dem mir die Lernplattform und alle weiteren Abläufe genau erklärt wurden. Das Support-Team achtet auf meine Lernfortschritte und steht mir immer zur Seite. Auch mit den anderen Kursteilnehmern findet ein reger Austausch statt. Der Lernstoff fordert mich, ich habe schon viel Neues gelernt und freue mich, bald alles in die Praxis umsetzen zu können.
Nina
Geschrieben am 27.06.2023

Lehrinhalte, Methodik und Support

Werner, 15.05.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Profil und die Lerninhalte des Kurses sind hervorragend strukturiert und aufbereitet. Der Support und die Lehrmethodik der Dozentin sind schnell und zielführend. Expertenmeinungen und Erfahrung runden das positive Bild des Kurses ab. Ein weiterer Pluspunkt ist die hohe Flexibilität die der Anbieter mit dem Lehrgang bietet.
Mit dem Lifetime Access bleibt mein Account nach Abschluss des Kurses aktiv und ich bekomme ohne zusätzliche Kosten alle Updates zur Verfügung gestellt.
Werner
Geschrieben am 15.05.2023
Quelle: Quelle: iStock (iStock-1031398222)