OneCareer GmbH

Zu OneCareer

AZAV Bildungsgutschein - Bundesagentur für Arbeit

Zufriedene Fernstudenten

Friederike , 12.03.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Inga , 22.01.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Anja , 15.01.2024 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)

Kurzprofil

Institutstyp
Privater Fernstudienanbieter
Fernstudiengänge
14 Fernlehrgänge
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden

Wir sind die OneCareer GmbH, einer der modernsten zertifizierten Weiterbildungsanbieter Deutschlands. Wir revolutionieren Weiterbildungen mit unserer individuellen Betreuung, maßgeschneiderten Kursen, lebenslangen Zugriff auf unsere moderne und interaktive Lernplattform. Unsere hochwertigen Kurse sind praxisbezogen und bieten jederzeit zugängliche aktuelle Inhalte für lebenslanges Lernen, auch über die Weiterbildung hinaus. Bei uns bekommst du persönliche Beratung, ein anerkanntes Zertifikat und die Freiheit, unabhängig von Ort und Zeit zu lernen. Dank des Bildungsgutscheins der Agentur für Arbeit machen wir unsere qualitativ hochwertige Weiterbildung für jeden zugänglich. Unsere Mission: Deine Karriere durch aktuelles, praxisorientiertes und branchenrelevantes Wissen zu bereichern. Zufriedene Teilnehmer und direkte Anwendbarkeit im Berufsleben stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Gestalte mit OneCareer deine Traumkarriere – flexibel, kompetent und selbstbestimmt.

So funktioniert das Fernstudium

Für deinen Lernerfolg setzen wir voll auf praxisorientiertes Lernen. OneCareer-Weiterbildungen sind so gedacht, dass du das nötige Know-how für das echte Arbeitsleben erlernst – mit dem Wissen von vielen verschiedenen Experten aus der Praxis. Mit uns erweiterst du auch gleichzeitig dein Netzwerk, denn die Weiterbildung ist nicht nur für dich, sondern auch für Mitarbeiter aus Unternehmen ein möglicher Karrieresprung. Die Lern-Community ist ein Ort für Austausch und Miteinander.

Wir machen dir das Lernen leicht. Darum bringen wir dir nicht nur Kurswissen bei, sondern auch das Lernen selbst. Mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirn- und Lernforschung haben wir unsere Weiterbildungskurse so optimiert, dass deinem Erfolg nichts im Weg steht. Und als Bonus: Erstklassig aufbereitete, für die Praxis wichtige und leicht konsumierbare Lerninhalte on top!

Wir bieten dir 24/7 Zugang zu unseren Online-Kursen. Du besuchst unsere Lernplattform, wann es dir zeitlich passt. So lernst du in eigenem Tempo und superflexibel. Du hast kein Internet? Dann komm zu einem unserer deutschlandweiten Standorte und nutze dort das superschnelle WLAN. Du besitzt leider keinen Laptop? Auch den können wir dir im Notfall stellen! Du siehst, wir haben für deinen digitalen Raketenstart an alles gedacht. Und am Ende steht dein Traumjob.

Wir laden dich ein: Logg dich ein. Immer, wenn du dein Wissen wieder auffrischen möchtest, bist du in unserer Lern-Community und auf unserer Online-Lernplattform herzlich Willkommen. Dein Zugang für deine Weiterbildung ist lebenslang gültig.

Als staatlich anerkannter Bildungsträger bieten wir dir zertifizierte Online-Weiterbildungen mit staatlicher Förderung an und gehen so gemeinsam gegen den Fachkräftemangel in Deutschland vor. Du lernst deinen Traumjob kennen und das ganze Land feuert dich dabei an.

Fernstudiengänge

100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung

Standort des Fernstudienanbieters

Aktuelle Erfahrungsberichte

Friederike , 12.03.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Inga , 22.01.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Anja , 15.01.2024 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)

Kursangebote und Lernplattform

Friederike, 12.03.2024
Online Marketing (Zertifikat)
Hervorragende Beratung bei den Kursangeboten, individueller "Zuschnitt" möglich, super flexible Einteilung durch Homeoffice möglich.
Hervorragende Betreuung der Lernplattform durch die Tutorin, Fragestellungen jeweils sehr schnell geklärt; Monitoring durch Dozenten.
Sehr guter Lerninhalt, auf dem neuesten Stand der Entwicklung, gute Quizfragen, manchmal vielleicht zu einfach, insbesondere, wenn man bereits Vorwissen hat, aber motivierend!
Friederike
Geschrieben am 12.03.2024

Super Support & interessante Themen/Module

Inga, 22.01.2024
Online Marketing (Zertifikat)
Super Support. Karina hilft bei Fragen/Problemen immer schnell weiter, organisatorisch wie inhaltlich.
Sehr interessante Auswahl an Themen/Modulen, die hier angeboten werden.
Die einzelnen Kapitel sind verständlich aufbereitet und tw. (themenabhängig) gibt es Übungsaufgaben, die die Lerninhalte gut verfestigen.
Das Quiz nach jedem Kapitel macht Spaß, sodass die Motivation nicht nachlässt.
Ein Austausch innerhalb der Community ist möglich, habe ich jedoch nicht genutzt.
Inga
Geschrieben am 22.01.2024

Die Lernplattform von One Career ist gut strukturiert

Anja, 15.01.2024
IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Die Lernplattform von One Career ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut, der Support reagiert in Echtzeit und ist sehr hilfreich (insbesondere Karina :-))

Durch die Aufnahme in das VIP Programm und Meetings mit One Career habe ich gelernt, dass mein Feedback wichtig ist und ernst genommen wird, was auch sehr zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat.
Anja
Geschrieben am 15.01.2024

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse

Kevin, 10.01.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Meiner Meinung nach war die Erfahrung mit OneCareer einfach toll. Also ich kann es jeden empfehlen und kann nur positives sagen. Die Lernmaterialien war super übersichtlich und informativ und einfach qualitativ hochwertig und auf den neuesten Stand. Man hatte sogar die Möglichkeit selbstgeschriebenes abzusenden und korrigieren zu lassen. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und wurde super behandelt. Die Beratung und der Service war einfach nur top, ich habe selten gesehen, dass ein "Kunde" bzw Nutzer so gut behandelt wird. Ein riesiges Dankeschön geht raus an Karina! Sie war immer für mich da gewesen und hat meine Probleme und Anliegen als ihre eigenen gesehen und mir jedes mal die besten Lösungen vorgeschlagen und mich intensiv betreut. Ich habe selten so einen guten "Kundenservice" gesehen und bedanke mich vom ganzen Herzen. In einer schwierigen Zeit war sie nicht nur informativ für mich da, sondern auch mental und motivierte mich ständig an meine Ziele weiterzuarbeiten. Alles in allem war es eine wunderschöne Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein durfte.
Kevin

Social Media Management Zertifikat
Strategisches Marketingmanagement Zertifikat
Suchmaschinen­marketing Zertifikat

Seitenzugriffe des OneCareer GmbH auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das OneCareer GmbH unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des OneCareer GmbH.
Keyword Position

Wer hat bewertet?

• 69% Studierende
  • 8% Absolventen
  • 23% ohne Angabe
Quelle: Quelle: iStock (iStock-1031398222)
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024