Online Marketing Manager (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    AZAV Bildungsgutschein - Bundesagentur für Arbeit

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "OneCareer GmbH" dauert insgesamt 11 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Ster...
Weiterlesen

Aktuelle Bewertungen

Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Yvonne , 11.08.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jonas , 04.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christina , 30.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)

Fernstudium

Dauer
11 Monate
Unterrichtssprachen
Deutsch
Abschluss
Zertifikat
Link zur Website
Lernmethode
Fernstudium
Studienbeginn
Jederzeit

Infomaterial anfordern

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse

Kevin, 10.01.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Meiner Meinung nach war die Erfahrung mit OneCareer einfach toll. Also ich kann es jeden empfehlen und kann nur positives sagen. Die Lernmaterialien war super übersichtlich und informativ und einfach qualitativ hochwertig und auf den neuesten Stand. Man hatte sogar die Möglichkeit selbstgeschriebenes abzusenden und korrigieren zu lassen. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und wurde super behandelt. Die Beratung und der Service war einfach nur top, ich habe selten gesehen, dass ein "Kunde" bzw Nutzer so gut behandelt wird. Ein riesiges Dankeschön geht raus an Karina! Sie war immer für mich da gewesen und hat meine Probleme und Anliegen als ihre eigenen gesehen und mir jedes mal die besten Lösungen vorgeschlagen und mich intensiv betreut. Ich habe selten so einen guten "Kundenservice" gesehen und bedanke mich vom ganzen Herzen. In einer schwierigen Zeit war sie nicht nur informativ für mich da, sondern auch mental und motivierte mich ständig an meine Ziele weiterzuarbeiten. Alles in allem war es eine wunderschöne Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein durfte.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2024

Anfangs war ich wirklich skeptisch

Jaron, 09.11.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob ich hier etwas neues lerne. Ich hatte schon im Studium viele Online Marketing Module. Schon in den ersten Sessions der Weiterbildung ist mir allerdings aufgefallen, dass das Konzept Online Marketing hier anders aufbereitet wird. Keine großen Foliensätze und ewigen Monologe von Professoren, sondern praxisnahe Aufbereitung mit spannenden Aufgaben und Dialogen, die zum mitmachen anregen. Ich hätte erwartet, dass mich das Online Format vom Stoff abkapseln und ich vieles nachholen muss, das war nicht der Fall. Ich bin immer gut mitgekommen und Fragen wurden schnell und direkt geklärt, sodass man sich nicht daran aufgehalten hat. Auch die zeitlich flexible Einteilung war wichtig für mich. Nebenbei musste ich ein familiäres Problem lösen, was mit der Weiterbildung möglich war, ohne Inhalte zu verpassen. Nein, man bekommt hier nicht den heiligen Gral mit allwissenden Dozenten, aber wer eine berufsnahe und ausführliche Einführung in das Thema sucht, der ist hier genau richtig.
Bewertung lesen
Jaron
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Aktuelle Inhalte und lebenslanger Zugriff

Yvonne, 11.08.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.7
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für OneCareer entschieden habe! Es gibt so viele Bildungsanbieter, da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was mich bei diesem aber schlussendlich überzeugt hat war, dass ich auch noch nach der Weiterbildung auf die Lerninhalte zugreifen kann UND diese lebenslang aktualisiert werden. Du hast also keine veralteten Marketingtrends etc. aus 2011 sondern gehst mit der Zeit. Ich bin in meiner Weiterbildung sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Lernwelt war für mich recht leicht zu navigieren und die Inhalte sind wie versprochen auf dem neuesten Stand und verständlich aufbereitet. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein großes Lernheft, in dem ich mich durch die Einheiten blättern kann, aber dann ist mir doch wichtiger, dass die Lerninhalte immer auf dem neuesten Stand sind und der Umwelt zuliebe nicht kontinuierlich neue Hefte gedruckt und veraltete entsorgt werden. Ich kann diese Weiterbildung jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.08.2023

Innovativ und sehr flexibel

Jonas, 04.07.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6
Ich bin aktuell arbeitssuchend und wurde durch die Agentur für Arbeit auf OneCareer aufmerksam. Im Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass es die beste und flexibelste Lösung für mich ist. Ich bin nun seit einem Monat im Kurs und bin von der Struktur, der Lernplattform und der Community begeistert. Alles ist modern und nutzerfreundlich. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand und sehr umfangreich. Ich hätte mir ein paar E-Commerce Elemente gewünscht, leider fehlen diese im Online Marketing Manager Kurs. Der Austausch mit OneCareer und den anderen Teilnehmern ist auf derselben Augenhöhe und äußerst angenehm. Mit den 1 zu 1 Gesprächen bin ich zufrieden, allerdings würde ich mir ab und zu auch ein Live-Seminar wünschen. Da ich lernen kann wann ich möchte und ich die Inhalte in geupdateter Form auch nachdem ich fertig bin behalten darf, ist der Online Marketing Manager Kurs von OneCareer genau das, was ich gesucht habe. Weiter so!
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024