Innovativ und sehr flexibel

Jonas
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich bin aktuell arbeitssuchend und wurde durch die Agentur für Arbeit auf OneCareer aufmerksam. Im Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass es die beste und flexibelste Lösung für mich ist. Ich bin nun seit einem Monat im Kurs und bin von der Struktur, der Lernplattform und der Community begeistert. Alles ist modern und nutzerfreundlich. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand und sehr umfangreich. Ich hätte mir ein paar E-Commerce Elemente gewünscht, leider fehlen diese im Online Marketing Manager Kurs. Der Austausch mit OneCareer und den anderen Teilnehmern ist auf derselben Augenhöhe und äußerst angenehm. Mit den 1 zu 1 Gesprächen bin ich zufrieden, allerdings würde ich mir ab und zu auch ein Live-Seminar wünschen. Da ich lernen kann wann ich möchte und ich die Inhalte in geupdateter Form auch nachdem ich fertig bin behalten darf, ist der Online Marketing Manager Kurs von OneCareer genau das, was ich gesucht habe. Weiter so!

• Lernplattform, Betreuung, Flexibilität, Lifetime-Access und kostenlose Updates
  • Keine Live-Veranstaltungen, kein E-Commerce
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023

Hallo Jonas,

vielen herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback zu unserer Online Marketing Manager Weiterbildung. Wir freuen uns sehr, dass Du von der Flexibilität, der modernen Gestaltung unserer Lernplattform und der Lern-Community begeistert bist. Auch Deine Zufriedenheit mit den persönlichen Gesprächen und der allgemeinen Kursstruktur motiviert uns sehr. Deine Anmerkungen zu den Inhalten nahmen wir aufmerksam zur Kenntnis und haben geprüft, wie wir die vorgeschlagenen Inhalte in unseren Kursen integrieren können. Danke, dass Du Deine Erfahrungen und Anmerkungen teilst und anderen empfiehlst, sich uns anzuschließen.

Falls Du weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für Dich da. Wir wünschen Dir viel Erfolg weiterhin.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023

Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Yvonne , 11.08.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christina , 30.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 27.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)