Aktuelle Inhalte und lebenslanger Zugriff

Yvonne
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für OneCareer entschieden habe! Es gibt so viele Bildungsanbieter, da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was mich bei diesem aber schlussendlich überzeugt hat war, dass ich auch noch nach der Weiterbildung auf die Lerninhalte zugreifen kann UND diese lebenslang aktualisiert werden. Du hast also keine veralteten Marketingtrends etc. aus 2011 sondern gehst mit der Zeit. Ich bin in meiner Weiterbildung sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Lernwelt war für mich recht leicht zu navigieren und die Inhalte sind wie versprochen auf dem neuesten Stand und verständlich aufbereitet. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein großes Lernheft, in dem ich mich durch die Einheiten blättern kann, aber dann ist mir doch wichtiger, dass die Lerninhalte immer auf dem neuesten Stand sind und der Umwelt zuliebe nicht kontinuierlich neue Hefte gedruckt und veraltete entsorgt werden. Ich kann diese Weiterbildung jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Hallo Yvonne,

herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Empfehlung unserer Weiterbildungsangebote! Wir freuen uns sehr, dass Du den lebenslangen Zugang und die kontinuierliche Aktualisierung unserer Lerninhalte so schätzt. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in ihrer Branche bleiben.

Wir verstehen auch Deinen Wunsch nach einem physischen Lernheft. Wir achten momentan auf den umweltschonenden Einsatz unserer Ressourcen und bieten deshalb vorrangig digitale Inhalte an. Deinen Vorschlag nehmen wir aber gerne auf und werden prüfen, ob wir in Zukunft vielleicht eine umweltfreundliche Druckoption anbieten können.

Vielen Dank nochmals für Dein Vertrauen in OneCareer und Deine wertvolle Rückmeldung. Solltest Du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder weitere Bildungsziele verfolgen wollen, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jonas , 04.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christina , 30.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 27.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)