Meine Erfahrungen und Erkenntnisse

Kevin
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Meiner Meinung nach war die Erfahrung mit OneCareer einfach toll. Also ich kann es jeden empfehlen und kann nur positives sagen. Die Lernmaterialien war super übersichtlich und informativ und einfach qualitativ hochwertig und auf den neuesten Stand. Man hatte sogar die Möglichkeit selbstgeschriebenes abzusenden und korrigieren zu lassen. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und wurde super behandelt. Die Beratung und der Service war einfach nur top, ich habe selten gesehen, dass ein "Kunde" bzw Nutzer so gut behandelt wird. Ein riesiges Dankeschön geht raus an Karina! Sie war immer für mich da gewesen und hat meine Probleme und Anliegen als ihre eigenen gesehen und mir jedes mal die besten Lösungen vorgeschlagen und mich intensiv betreut. Ich habe selten so einen guten "Kundenservice" gesehen und bedanke mich vom ganzen Herzen. In einer schwierigen Zeit war sie nicht nur informativ für mich da, sondern auch mental und motivierte mich ständig an meine Ziele weiterzuarbeiten. Alles in allem war es eine wunderschöne Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein durfte.

• Es gibt sehr viele Punkte, guter Kontakt zum Institut, sehr gute Lernmaterialien, flexibel, es war immer Hilfe an der Seite, super erstellt um es schnell lernen zu können, sehr informativ und sehr qualitativ
  • Mir fallen absolut KEINE Contras ein!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Hallo Kevin,

vielen herzlichen Dank für Deine begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung von OneCareer. Es ist für uns eine große Freude, dass Du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wie Du auch sagst, stellen wir exzellente Bildungsinhalte bereit, die übersichtlich, informativ, qualitativ hochwertig und auf dem neuesten Stand sind.

Wir gehen zudem individuell auf die Probleme und Anliegen unserer Teilnehmer ein und unterstützen sie nicht nur fachlich, damit sie in schwierigen Zeiten auch mentale Unterstützung und Motivation bekommen. Wir sind überglücklich, dass wir auch Dir eine solche Erfahrung bieten konnten und sind dankbar für Deine Rückmeldung.

Deine abschließende Bewertung, dass Du keinerlei Contras siehst, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns, dass Du Teil unserer Lerngemeinschaft warst, und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute. Solltest Du jemals wieder Unterstützung benötigen oder weitere Bildungsziele verfolgen wollen, stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung.

Dein OneCareer-Team
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Jaron , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Yvonne , 11.08.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jonas , 04.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christina , 30.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 27.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)