Anfangs war ich wirklich skeptisch

Jaron
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob ich hier etwas neues lerne. Ich hatte schon im Studium viele Online Marketing Module. Schon in den ersten Sessions der Weiterbildung ist mir allerdings aufgefallen, dass das Konzept Online Marketing hier anders aufbereitet wird. Keine großen Foliensätze und ewigen Monologe von Professoren, sondern praxisnahe Aufbereitung mit spannenden Aufgaben und Dialogen, die zum mitmachen anregen. Ich hätte erwartet, dass mich das Online Format vom Stoff abkapseln und ich vieles nachholen muss, das war nicht der Fall. Ich bin immer gut mitgekommen und Fragen wurden schnell und direkt geklärt, sodass man sich nicht daran aufgehalten hat. Auch die zeitlich flexible Einteilung war wichtig für mich. Nebenbei musste ich ein familiäres Problem lösen, was mit der Weiterbildung möglich war, ohne Inhalte zu verpassen. Nein, man bekommt hier nicht den heiligen Gral mit allwissenden Dozenten, aber wer eine berufsnahe und ausführliche Einführung in das Thema sucht, der ist hier genau richtig.

• Praxisnahe Aufbereitung mit spannenden Aufgaben und Dialogen
  • Nein, man bekommt hier nicht den heiligen Gral mit allwissenden Dozenten, aber wer eine berufsnahe und ausführliche Einführung in das Thema sucht, der ist hier genau richtig
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Hallo Jaron,

ganz herzlichen Dank für Dein detailliertes und ehrliches Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserer Weiterbildung im Bereich Online Marketing. Es freut uns sehr zu lesen, dass Deine anfängliche Skepsis sich schnell zu einer positiven Überraschung gewandelt hat und dass Du die praxisnahe Aufbereitung und die interaktive Gestaltung der Kurse schätzt.

Unsere Lerninhalte sind so gestaltet, dass sie sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene einen echten Mehrwert bieten. Dass Du trotz Deiner Vorkenntnisse aus dem Studium Neues lernen und das Konzept des Online Marketings aus einer anderen Perspektive kennenlernen konntest, bestätigt unser Bestreben. Wir beantworten Fragen schnell und gestalten unsere Weiterbildungen bewusst so flexibel, dass sie mit der Lebenssituation unserer Teilnehmer am besten passen.

Dein Tipp und Deine positive Bewertung sind für uns sehr wertvoll und motivieren uns. Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft von unserem Angebot profitieren und Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausbauen kannst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner beruflichen Laufbahn und stehen Dir gerne zur Seite, solltest Du weitere Unterstützung oder Informationen benötigen.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Kevin , 10.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Yvonne , 11.08.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jonas , 04.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christina , 30.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 27.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)