OneCareer GmbH

AZAV Bildungsgutschein - Bundesagentur für Arbeit

Beste Beratung + sehr gute Lernerfahrung

Raphael, 25.09.2023
IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Ich habe nach einer Weiterbildung gesucht, die wirklich zu mir passt, und ich muss sagen, dass OneCareer mich in jeder Hinsicht positiv überrascht hat. Die Beratung, die ich hier erhalten habe, war weit über dem, was ich von anderen Anbietern gewohnt bin. Das Team hat sich wirklich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir bei der Auswahl der richtigen Module zu helfen.

Wenn ich einen kleinen kritischen Punkt nennen müsste, dann wäre es die Tatsache, dass Online-Weiterbildungen nicht für jeden geeignet sind. Auch ich hatte davor großen Respekt. Aber OneCareer hat es geschafft, die Vorzüge des Online-Lernens optimal zu nutzen und mir eine großartige Erfahrung zu bieten.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich kann diesen Anbieter jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Weiterbildung sucht, die wirklich zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.
Raphael
Geschrieben am 25.09.2023

Aktuelle Inhalte und lebenslanger Zugriff

Yvonne, 11.08.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für OneCareer entschieden habe! Es gibt so viele Bildungsanbieter, da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was mich bei diesem aber schlussendlich überzeugt hat war, dass ich auch noch nach der Weiterbildung auf die Lerninhalte zugreifen kann UND diese lebenslang aktualisiert werden. Du hast also keine veralteten Marketingtrends etc. aus 2011 sondern gehst mit der Zeit. Ich bin in meiner Weiterbildung sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Lernwelt war für mich recht leicht zu navigieren und die Inhalte sind wie versprochen auf dem neuesten Stand und verständlich aufbereitet. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein großes Lernheft, in dem ich mich durch die Einheiten blättern kann, aber dann ist mir doch wichtiger, dass die Lerninhalte immer auf dem neuesten Stand sind und der Umwelt zuliebe nicht kontinuierlich neue Hefte gedruckt und veraltete entsorgt werden. Ich kann diese Weiterbildung jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 11.08.2023

Super flexibel und digital

Bastian, 17.07.2023
Online Marketing (Zertifikat)
Die Lernplattform ist sehr modern und übersichtlich. Das Lernen fällt mir dadurch leicht. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Auch finde ich die Kommunikation in meiner Community sehr hilfreich. Das spornt mich noch einmal mehr an. Kann ich weiterempfehlen.
Bastian
Geschrieben am 17.07.2023

Innovativ und sehr flexibel

Jonas, 04.07.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin aktuell arbeitssuchend und wurde durch die Agentur für Arbeit auf OneCareer aufmerksam. Im Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass es die beste und flexibelste Lösung für mich ist. Ich bin nun seit einem Monat im Kurs und bin von der Struktur, der Lernplattform und der Community begeistert. Alles ist modern und nutzerfreundlich. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand und sehr umfangreich. Ich hätte mir ein paar E-Commerce Elemente gewünscht, leider fehlen diese im Online Marketing Manager Kurs. Der Austausch mit OneCareer und den anderen Teilnehmern ist auf derselben Augenhöhe und äußerst angenehm. Mit den 1 zu 1 Gesprächen bin ich zufrieden, allerdings würde ich mir ab und zu auch ein Live-Seminar wünschen. Da ich lernen kann wann ich möchte und ich die Inhalte in geupdateter Form auch nachdem ich fertig bin behalten darf, ist der Online Marketing Manager Kurs von OneCareer genau das, was ich gesucht habe. Weiter so!
Jonas
Geschrieben am 04.07.2023
Quelle: Quelle: iStock (iStock-1031398222)