Beste Beratung + sehr gute Lernerfahrung

IT-Projekt­manager (Zertifikat)

Ich habe nach einer Weiterbildung gesucht, die wirklich zu mir passt, und ich muss sagen, dass OneCareer mich in jeder Hinsicht positiv überrascht hat. Die Beratung, die ich hier erhalten habe, war weit über dem, was ich von anderen Anbietern gewohnt bin. Das Team hat sich wirklich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir bei der Auswahl der richtigen Module zu helfen.

Wenn ich einen kleinen kritischen Punkt nennen müsste, dann wäre es die Tatsache, dass Online-Weiterbildungen nicht für jeden geeignet sind. Auch ich hatte davor großen Respekt. Aber OneCareer hat es geschafft, die Vorzüge des Online-Lernens optimal zu nutzen und mir eine großartige Erfahrung zu bieten.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich kann diesen Anbieter jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Weiterbildung sucht, die wirklich zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.

• Die Beratung, großartige Lernerfahrung
  • Online-Weiterbildungen sind nicht für jeden Menschen etwas
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Hallo Raphael,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und die Auswahl der Module Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass Online-Weiterbildung nicht für jeden die ideale Lösung ist, und schätzen es daher umso mehr, dass Du die Vorteile dieser Lernform bei uns so positiv nutzen konntest.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen und stehen Dir auch in Zukunft gerne zur Seite.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Anja , 15.01.2024 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Emilia , 04.11.2023 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)