Die Lernplattform von One Career ist gut strukturiert

IT-Projekt­manager (Zertifikat)

Die Lernplattform von One Career ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut, der Support reagiert in Echtzeit und ist sehr hilfreich (insbesondere Karina :-))

Durch die Aufnahme in das VIP Programm und Meetings mit One Career habe ich gelernt, dass mein Feedback wichtig ist und ernst genommen wird, was auch sehr zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat.

• Gut aufgebaute Lerninhalte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Hallo Anja,

wie schön, dass Du mit unserer Lernplattform und unserem Support-Team zufrieden bist. Dass Dir die Struktur und den Aufbau unserer Lernplattform gefällt und dass Du die Reaktionsfähigkeit und Hilfsbereitschaft unseres Supports schätzt, freut uns ebenfalls sehr.

Dass unser VIP-Programm Dir geholfen hat, nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zu wachen, ist besonders erfreulich für uns. Das Feedback unserer Teilnehmer spielt für uns eine entscheidende Rolle, um die Qualität unserer Angebote kontinuierlich zu verbessern.

Solltest Du weitere Anregungen, Fragen oder Bedürfnisse haben, zögere nicht, Dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Deine Lernerfahrung so bereichernd und unterstützend wie möglich zu gestalten.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Emilia , 04.11.2023 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2023 - IT-Projekt­manager (Zertifikat)