Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Inhalte und hervorragende Betreuung!

Nicole, 16.03.2022
Diplomierter Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Arbeitsrechts Experte in meiner Bildungskarenz absolviert, und bin sowohl von den Unterlagen, wie auch von der Betreuung begeistert!
Die Studienmaterialen sind perfekt aufbereitet, Folien werden oft von Videos begleitet. Die Online-Campus ist übersichtlich und ermöglicht den unkomplizierten Austausch mit anderen Studierenden, wie auch mit den Dozenten. Die Beratung im Vorfeld, sowie den Service während des Studiums empfinde ich als sehr wertschätzend und unkompliziert! Fragen werden sofort und kompetent beantwortet! Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!
Nicole
Geschrieben am 16.03.2022

Top Weiterbildung mit 100% freier Zeiteinteilung

Birgit, 16.03.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Der Lehrgang besteht aus 5 Kursen. Die Unterlagen sind verständlich aufbereitet und der Online-Campus selbsterklärend. Für jeden Kurs gibt es ein eigenes Diskussionsforum, das den Austausch mit anderen TeilnehmerInnen ermöglicht. Hier liegt für mich der größte Lerneffekt, weil jeder seine Beispiele aus der Praxis einbringen kann und man damit auch wirklich etwas für die Praxis lernen kann. Der Lehrgang wird mit 100% freier Zeiteinteilung absolviert und ist deshalb als Weiterbildung für Berufstätige zu empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 16.03.2022

Empfehlung für Bildungskarenz Fortbildungsmaßnahme

Rob, 15.03.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr flexibel - top Service bei Anfragen - rasche Antworten und hohe Problemlösungskompetenz - aktuelle Studieninhalte mit aktualisierten Skripten Onlineforum mit Studienkolleg*innen sehr förderlich für branchenübergreifendes lernen und Verstehen. kann ich jederzeit wieder für Bildungskarenz empfehlen !!
Rob
Geschrieben am 15.03.2022

Top Fernstudium

Elisabeth, 10.03.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Volle Weiterempfehlung für Online Fernstudium. Als großes Plus habe ich die flexible Zeiteinteilung zum Lernen der Kursinhalte und Prüfungen empfunden. Aktuelle und umfassende Kursinhalte. Interessante Folien. Sehr gute Betreuung durch Studienleitung und Dozenten. Vielfältiger und praxisrelevanter Austausch über tagesaktuelle Themen mit Kollegen in Kursforen.
Elisabeth
Geschrieben am 10.03.2022