Wirtschaftsakademie Wien

Wirtschaftsakademie Wien

mba-studium.at +2
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Kostenlose Verlängerungssemester (Aktionen)
    • 2 Gratis Wunsch-Kurse geschenkt (Aktionen)
    • Geschenkekatalog zum Studienstart (Aktionen)
    • Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen

Sehr zu empfehlen

Bea, 14.07.2021
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung vor kurzer Zeit abgeschlossen und war sehr zufrieden. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Skripten sind sehr gut und aktuell aufbereitet. Durch das Nachrichtenforum hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Bea
Geschrieben am 14.07.2021

Flexibles, ortsunabhängiges Lernen am Puls der Zeit

Jennifer, 14.07.2021
Personalmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe mich während der Pandemie für ein Fernstudium entschieden und war mit dem Angebot der Wirtschaftsakademie Wien (Dipl. Personalmanagement) rund um zufrieden. Die Zusammenstellung der Module ist flexibel möglich - je nach persönlichem Interesse und Vorkenntnissen. Die Vortragenden haben durch die Reihe überzeugt und waren tlw. sehr engagiert, auch mit den Studierenden in Austausch zu treten.

Die Lernplattform ist intuitiv aufgebaut und einfach zu handhaben.

Besonders möchte ich die professionelle und prompte Betreuung durch die Studienabteilung hervorheben. Ich habe auf alle Fragen stets innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten und konnte so problemlos in meinem Tempo das Studium erfolgreich absolvieren.

Wer eine ortsunabhängige Ausbildung sucht, die zeitliche Flexibilität ermöglicht, ist hier richtig.
Jennifer
Geschrieben am 14.07.2021

Weiterbildung wann und wo ich möchte - TOP

Katrin, 13.07.2021
Personalmanager Lehrgang (Zertifikat)
Gleich nach Ende meiner Karenzzeit habe ich mich für eine Bildungskarenz entschieden. Ich bin froh, dass ich auf die AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin und mich dort für einen Kurs angemeldet habe. Für mich war es wichtig einen reinen Onlinekurs zu finden, bei dem ich ALLES selbst einteilen und entscheiden konnte. Da ich neben meinem Fulltimejob als Mama auch noch geringfügig in der Firma von meinem Mann mitarbeite, war ein reiner Onlinekurs meine Option.
Es gibt eine große Auswahl an Kursen, wo bestimmt für jeden etwas passendes dabei ist und man wird auch stets gut beraten, falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten.
Die Kurs sind gut strukturiert und aufbereitet, es macht Spaß sich mit den Mitstudierenden auf der Diskussionsplattform auszutauschen und dadurch stellten die Prüfungen für mich auch kein Problem dar.
Bei meiner nächsten Bildungskarenz schaue ich mich bestimmt wieder auf der Homepage der AMC Wirtschaftsakademie GmbH um - von meiner Seite aus immer wieder gerne.
Katrin
Geschrieben am 13.07.2021

Flexible und zeitunabhängige Weiterbildung

Nicole, 08.07.2021
Marketingmanager Lehrgang (Zertifikat)
Tolles Kursangebot, super Betreuung! Es ist immer ein Ansprechpartner da, wenn man Fragen hat. Online-Unterlagen (kann man ausdrucken) und Videos/ Vorlesungen online gibt es zu den Kursen. Außerdem ein Fragenkatalog zur selbständigen Erarbeitung als Vorbereitung für die Prüfung. Das Forum macht einen regen Austausch zwischen den Studierenden möglich. Würde jederzeit wieder einen Kurs dort buchen!
Nicole
Geschrieben am 08.07.2021