Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Ausbildung mit Flexibilität

Karin, 02.09.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Zeitlich und örtlich unabhängig sein war mir wichtig. Dafür war das Studium einfach ideal. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und durch die Lernplattform hat man auch das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein. Fragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut.
Natürlich muss man eine gute Portion Selbstorganisation und Motivation mitbringen.
Karin
Geschrieben am 02.09.2019

Eine tolle Möglichkeit der Online Weiterbildung

Nadja, 21.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Eine tolle Online Ausbildung mit sehr interessanten Inhalten.
Der Online Campus bietet eine schönen Startpunkt in die einzelnen Kurse und den zugehörigen Foren um mit Kollegen und Professoren online zu kommunizieren.
Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und mit den sonstigen Videos und Buchempfehlungen war ich auch für die Prüfungen bestens vorbereitet.
Nadja
Geschrieben am 21.08.2019

Sehr empfehlenswert

Gabriele, 19.08.2019
Wirtschaftsrecht (MBA)
Betreuung, Auskünfte bei Fragen, Blog mit den Mitstudierenden, Gesamtkonzept sehr gut. Nur die Skripten waren 1. nicht ausführlich genug 2. bei manchen Lehrgängen sehr Mangel - bzw. Fehlerhaft. Da gibt es Verbesserungspotenzial nach oben.
Gesamt war der Lehrgang sehr gut und ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur wärmstens empfehlen.
Gabriele
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 19.08.2019

Toller online Kurs mit Zertifikat

Sandra, 13.08.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Ich habe mich am e-Campus gut zurecht gefunden und fand den Aufbau des Kurses mit den kurzen Videosequenzen sehr gut. Super war, dass man die Videos so oft man wollte anschauen konnte. Positiv ist mir zudem aufgefallen, wie rasch etwaige Fragen beantwortet wurden.
Einzig die Skripten haben mir nicht so gut gefallen, die hätten ruhig inhaltlich etwas ausführlicher ausfallen dürfen. Nach meinem entsprechenden Feedback wurden die Skripten aber tatsächlich sofort überarbeitet - einfach top!

Die Prüfung am Schluss ist übrigens im Vergleich zur Probeprüfung deutlich schwerer – hier könnte man die Probeprüfung vielleicht noch kniffliger gestalten.
Sandra
Geschrieben am 13.08.2019