Toller online Kurs mit Zertifikat

Sandra
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich am e-Campus gut zurecht gefunden und fand den Aufbau des Kurses mit den kurzen Videosequenzen sehr gut. Super war, dass man die Videos so oft man wollte anschauen konnte. Positiv ist mir zudem aufgefallen, wie rasch etwaige Fragen beantwortet wurden.
Einzig die Skripten haben mir nicht so gut gefallen, die hätten ruhig inhaltlich etwas ausführlicher ausfallen dürfen. Nach meinem entsprechenden Feedback wurden die Skripten aber tatsächlich sofort überarbeitet - einfach top!

Die Prüfung am Schluss ist übrigens im Vergleich zur Probeprüfung deutlich schwerer – hier könnte man die Probeprüfung vielleicht noch kniffliger gestalten.

  • Freie Zeiteinteilung, tolles Lernmaterial (v.a. Videos), super Organisation und rasche Beantwortung aller Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.08.2019
Veröffentlicht am 14.08.2019
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2019
Veröffentlicht am 14.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)