Komplett flexibles studieren

Lisa
Projektmanager (Zertifikat)
4.8

Im Zuge meiner karenz konnte ich mich mit dem online Studium trotz zwei Kleinkinder daheim komplett flexibel und ortsunabhängig weiterbilden. Ich konnte aus den Inhalten viel für die berufliche Praxis mitnehmen. Ich kann ein Studium bei der Wirtschaftsakademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit deiner Familie vereinbaren konntest.
Schön, dass du von den Inhalten beruflich profitierst.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Edith , 16.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)