Flexibles Lernen

Sabrina
Projektmanager (Zertifikat)
4.9

Ich mache die Ausbildung zur Diplomierten Projektmanagerin und finde das Angebot der Wirtschaftsakademie Wien optimal für mich! Man kann sich die Zeit super flexibel einteilen und von überall zugreifen.

Ich bin in Bildungskarenz und wurde von der Studienberatung sehr gut informiert und unterstützt.

Die Lehrunterlagen sind gut und übersichtlich aufbereitet. Es gibt jeweils einen Fragenkatalog um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Außerdem gibt es eine Probeprüfung um vorab zu sehen, wie die Prüfung ablaufen wird.

Besonders toll finde ich das Forum - da alles online ist, gibt es zwar keinen persönlichen Austausch, aber die Beiträge im Forum sind wirklich sehr interessant!

Ich würde die Plattform jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte.

  • Sehr flexibles Lernen
  • keine persönlichen Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du die Lernunterlagen gut und übersichtlich aufgebaut findest und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.
Schön zu lesen, dass unser flexibles Lehrangebot für dich optimal ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Edith , 16.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)