Flexibles Fernstudium

Alexander
Projektmanager (Zertifikat)
4.8

Für meine Bildungskarenz habe ich nach einer Fortbildung gesucht, welche mir freie Zeiteinteilung und wenig persönliche Anwesenheit in der Bildungseinrichtung erlaubt. Das digitale Lernmaterial, bestehend aus Videos, Skripten, Nachrichtenforum und Probeprüfungen, hat mich gut auf die Prüfungen vorbereitet und ermöglichte einen effizienten Lernfortschritt. Ich denke ich habe ein gutes Fundament für meine zukünftige berufliche Entwicklung legen können.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Kommentar des Instituts

Lieber Alexander,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufbau unserer Lernmaterialien einen effizienten Lernfortschritt ermöglichte.
Schön zu lesen, dass du ein gutes Fundament für deine berufliche Entwicklung legen konntest.
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Edith , 16.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)