Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Team building und Arbeitsabläufe

Judith, 10.12.2019
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Ich fand die Lerninhalte sehr gut strukturiert und sehr nützlich. Was ich auch sehr bereichernd fand sind die zusätzlichen Inhalte von der Universität Bremen, die mehr Wert auf die Arbeitsabläufe gelegt haben. So konnte ich mir ein genaueres Bild davon machen, wie die Steuerung funktionieren kann. Mir hat das Lernen viel Spaß bereitet, da mir der Dozent Hon.-Prof. Univ.-Doz. Dr. Claus Ebster, MBA, M.Sc. mir richtig ans Herz gewachsen ist. Er hatte auch viel Wert auf die sozialen Komponenten im Projektmanagement gelegt. Das fand ich sehr gut. Während des Studiums habe ich erkennen können, was in der Arbeit an Arbeitsabläufe verbessert werden könnte. Sehr wertvolle Informationen konnte ich in Bezug auf Teams und Bildung eines Teams im Studium entnehmen. Vor allem worauf man da Rücksicht nehmen muss und was man da beachten muss.
Ich empfehle diesen Lehrgang gerne weiter.
Judith

Perfekte Weiterbildung!

Danijela, 10.12.2019
Immobilienmanager (Zertifikat)
Ich habe lange nach einer perfekten Lösung für mich gesucht. Ich war sehr viel im Ausland unterwegs und wollte mich dennoch weiterbilden.

Die Beratung bei der Wirtschaftsakademie ist top, es wurde sogar telefonisch Kontakt aufgenommen um die letzte Fragen zu klären. Ebenfalls bekommt man einen Demo Einstieg, damit man sich die Plattform ansehen kann.

Die einzelnen Kurse sind gut aufgebaut und Verbesserungsvorschläge werden gut angenommen.

Kann die Wirtschaftsakademie sehr empfehlen, gute Beratung, gut gestaltete Kurse und wirklich online Zugriff von überall möglich.

Weiter so!
Danijela

Bestens geeignet für Selbstorganisierte

Sa, 10.12.2019
Digital Business (MBA)
Ein spannender Studiengang der die ganze Bandbreite der digitalen Transformatiom abdeckt. Besonders toll ist das flexible lernen. Man teilt sich die Zeit komplett selbst ein und ist örtlich absolut flexibel. Die Studieninhalte sind aktuell und strukturiert gut aufbereitet.
Sa
Variante Digital Business

Sehr positive Erfahrungen

Melanie, 10.12.2019
Search Engine Optimization (SEO) Manager (Zertifikat)
Ich würde definitiv wieder ein Fernstudium der Wirtschaftsakademie Wien belegen. Top-Betreuung durch die Dozenten und das gesamte Team. Ich schätze vor allem die Flexibilität, die freie Zeiteinteilung und den Austausch mit den anderen Studenten über die Plattform.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023