Team building und Arbeitsabläufe

Judith
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Lerninhalte sehr gut strukturiert und sehr nützlich. Was ich auch sehr bereichernd fand sind die zusätzlichen Inhalte von der Universität Bremen, die mehr Wert auf die Arbeitsabläufe gelegt haben. So konnte ich mir ein genaueres Bild davon machen, wie die Steuerung funktionieren kann. Mir hat das Lernen viel Spaß bereitet, da mir der Dozent Hon.-Prof. Univ.-Doz. Dr. Claus Ebster, MBA, M.Sc. mir richtig ans Herz gewachsen ist. Er hatte auch viel Wert auf die sozialen Komponenten im Projektmanagement gelegt. Das fand ich sehr gut. Während des Studiums habe ich erkennen können, was in der Arbeit an Arbeitsabläufe verbessert werden könnte. Sehr wertvolle Informationen konnte ich in Bezug auf Teams und Bildung eines Teams im Studium entnehmen. Vor allem worauf man da Rücksicht nehmen muss und was man da beachten muss.
Ich empfehle diesen Lehrgang gerne weiter.

  • Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Dozenten und Dozentinnen, guter Erfahrungsaustausch im Online Campus
  • Praxis fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Judith
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karoline , 05.03.2024 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Elke , 15.12.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Clarq , 24.01.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sabine , 22.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Tamara , 03.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)