Toller Online-Kurs für Flexibilitätsuchende

Karoline
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)

Ich bin begeistert von dem Organisationgseschick und der Möglichkeit, total flexibel die Kurse online zu absolvieren. Die Inhalte sind verständlich und nicht kompliziert aufbereitet - es gibt Theorie und auch Praxisbeispiele.
Die Lerninhalte werden mittels Präsentationsfolien und Online-Dozentenvideos zur Verfügung gestellt. Meine Erwartung war dass ich flexibel im Eigenstudium die Inhalte durcharbeiten konnte, wurde voll erfüllt. Die Online Lernplattform ist sehr benutzerfreundlich, ich hatte nie technische Schwierigkeiten. Sind dennoch Fragen aufgekommen, war immer jemand von der Wirtschaftsakademie erreichbar und unterstützend. Ich würde den Kurs nochmal buchen, auch inhaltlich habe ich nichts vermisst! Ich bin vollkommen zufrieden und froh mich dafür entschieden zu haben. Gerade in der Bildungskarenz absolut empfehlenswert.

• Hohe Flexibilität & Onlinekurs
  • Kein Contra
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Liebe Karoline,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr über dein begeistertes Feedback zu unserer Organisation und unserer angebotenen zeitlichen Flexibilität.
Schön zu lesen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Elke , 15.12.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Clarq , 24.01.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sabine , 22.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Tamara , 03.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Gert , 08.04.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)