Vollkommen zufrieden und v.a. zeitlich flexibel

Tamara
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
5.0

Als zweifache Mama habe ich mir für meine Bildungskarenz ein Online-Studium gesucht, bei welchem ich entsprechend zeitlich flexibel sein kann. Ich habe mich aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese wirklich nur empfehlen. Bereits der Anmeldevorgang war problemlos und schnell. Sämtliche Informationen die Bildungskarenz betreffend habe ich umgehend erhalten und auch für sonstige Fragen steht das Team sehr kompetent zur Verfügung. Die Online-Plattform ist äußerst übersichtlich und insgesamt sind Lernen sowie der Kursabschluss sehr effektiv. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs absolvieren.

  • Zeitliche Flexibilität
  • Kein sozialer Umgang durch reines Onlinestudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021
Tamara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karoline , 05.03.2024 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Elke , 15.12.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Clarq , 24.01.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sabine , 22.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Gert , 08.04.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)