Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung

Annika, 10.12.2019
Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich durch meinen Vollzeitjob zeitmäßig oft eingeschränkt bin.
Ich habe mich bei der Wirtschaftsakademie Wien sehr wohl gefühlt. Rückfragen wurden schnell beantwortert. Die Unterlagen hätte ich mir teils gerne etwas aufwändiger gewünscht. Vieles war einfach 1:1 aus Wikipedia. Die Videos zu den Kursen, gerade im Online Marketing müssten auch mal erneuert werden, hier ändert sich auch ständig etwas. Grundlegend habe ich aber auch einiges mitnehmen können.
Annika

Beste Entscheidung mit den Fernstudium

Karl, 10.12.2019
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Für mich als Vollzeitbeschäftigter, kann ich mir nichts besseres Vorstellen.

Das individuelle Lernen von den einzelnen Kursen ohne großen Zeitdruck oder Prüfungsstress empfinde ich als sehr positives Empfinden.
Für mich gibt es nichts besseres als die Unterlagen die ich über die Prüfung hinaus im Privaten Leben sehr gut anwenden kann, die Digital zur Verfügung bekommen.
Karl

Flexible Weiterbildung

Silke, 10.12.2019
Wirtschaftsrecht (MBA)
Durch die Bereitstellung aller Basis-Unterlagen zum Studienstart kann ich mir die Zeit neben meiner beruflichen Tätigkeit sehr gut für das Lernen einteilen. Mir kommt sehr entgegen, dass die Prüfungen auch am Wochenende abgelegt werden können. Ich brauche keine Fahrzeiten, Übernachtungen oder Öffnungszeiten berücksichtigen.
Silke
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht

Gerne wieder!

Wolfgang, 09.12.2019
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Sehr gute Vereinbarkeit mit Berufs- und Privatleben! Höchstmaß an Flexibilität, auch neben Vollzeitjob und Familie mit zwei Kids zu schaffen! Sehr guter Online-Campus mit toller Austauschmöglichkeit für praxisrelevate Themenstellungen aus dem beruflichen Führungsalltag. Freundliche und kompetente Beratung und laufende Betreuung. Gerne jederzeit wieder!
Wolfgang
Geschrieben am 09.12.2019