Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 824 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung

Hannah, 03.08.2022
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Übersichtlich, klar strukturiert, flexibel. Individuelle, kompetente und freundliche Betreuung. Die Lernunterlagen sind gut und verständlich, die Lernzeit völlig flexibel einteilbar und die Prüfungsvorbereitung klar. Der Kontakt zur Studienabteilung ist unkompliziert und kompetent. Super!
Hannah
Geschrieben am 03.08.2022

Fundierte und flexible Ausbildung

Markus, 03.08.2022
Experte für Consulting und Management (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie bietet eine Vielzahl an Kursen zu den verschiedensten Themen an. Das tagesaktuelle Starten der Ausbildungen ist ein totaler Pluspunkt.

Das Service der MitarbeiterInnen ist top!

Ich kann eine Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie allen empfehlen, die eine fundierte und flexible Ausbildung suchen!
Markus
Geschrieben am 03.08.2022

Flexibel, ortsunabhängig & einfach super praktisch

Melanie, 30.07.2022
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie nur weiterempfehlen!
Nachdem ich auf der Suche nach einem Kurs für meine Bildungskarenz war, bin ich auf die Wirtschaftsakademie gestoßen. Nach der Kursbuchung konnte ich sofort beginnen und war von der flexiblen und ortsunabhängigen Art des Studierens sofort begeistert. Die Online-Plattform ist übersichtlich gestaltet und im Portal kann man sich ganz unkompliziert mit Mitstudierenden austauschen und erfährt weitere hilfreiche Tipps aus dem Alltag.
Melanie
Geschrieben am 30.07.2022

Gutes Bildungsangebot für flexibles Lernen

Cornelia, 27.07.2022
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung im Zuge einer Bildungskarenz nach meiner Elternkarenz absolviert - und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte beruflich bereits mit SEO / SEA Agenden zu tun, mir fehlte jedoch immer der theoretische Hintergrund zu den Themenbereichen. Das habe ich nun im Zuge einer Bildungskarenz nachgeholt. Einige Inhalte waren natürlich schon bekannt und zum Drüberblättern. Einige der Inhalte waren jedoch neu und genau das, wonach ich gesucht hatte. Das Lernen über den Online-Campus war super flexibel und einfach. Auch bei Fragestellungen bekommt man schnell Hilfe und Unterstützung. Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden und kann die Wirtschaftsakademie sowie den Kurs gerne weiterempfehlen!
Cornelia
Geschrieben am 27.07.2022