Top Fernstudium und sehr flexibel

Nicola
Architektur (B.A.)
4.7

Als IU Stipendiatin kann ich ganz flexibel studieren. Nicht nur während der Pandemie ist ein reines Online-Studium für mich sehr praktisch. Je nach Lebenssituation kann ich mehr oder weniger Inhalte machen. Das ermöglicht mir gerade als Selbstständige viel Freiraum. Der Aufbau der Studiums ist leicht verständlich und die Materialien einfach zugänglich. Bin sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel, 100% online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicola
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 06.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nicola,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Nicola
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 06.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)
Bianka , 11.10.2023 - Architektur (B.A.)