Begeistert seit dem ersten Tag

Alex
Drum Programming (Zertifikat)
4.6

Nachdem ich schon erfolgreich die Zertifizierungen "Audio Assistant" und "Audio Engineer" sowie das Zertifikat für "Elektronische Musikproduktion" geschafft habe, kam nun auf meinem Weg zum Hofa Diplom der Kurzkurs "Drum Programming" an die Reihe- es war für mich (jemand, der nur Hobbymäßig mit Musikproduktion zutun hatte) eine spannende, aber gut lösbare Herausforderung. Die Unterlagen waren logisch, strukturiert und für mich absolut nachvollziehbar aufgebaut. Bei der ein oder anderen Frage die sich ergebaben war der Telefonsupport absolut freundlich und geduldig- großes Lob!

Alles in Allem kann ich das Hofa College jedem empfehlen, der so wie ich gerne mal in die Materie einsteigen wollte und dann gemerkt hat, dass ich diese Kenntnisse weit mehr als nur zur Selbstverwirklichung nutzen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolut kompetenter, freundlicher Support bei allen fachlichen und organistatorischen Fragen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024
Alex
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raphael , 13.03.2024 - Drum Programming (Zertifikat)