Sehr umfangreiche Materialien und Inhalte

Ingo
Bewerbungstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr umfangreicher Lehrgang. Ein Kurs Bewerbungstraining komprimiert in einem Skript. Es werden die verschiedenen Wege zum Traumjob aufgezeigt und auch die Don´t and Do´s werden genau erklärt. Was mir ein wenig gefehlt hat - das ist aber jammern auf hohem Niveau - ist die Stellenrecherche für zukünftige Auszubildende. Für diese Zielgruppe könnte noch ein extra Kapitel angelegt werden. Ansonsten bin ich 100% zufrieden mit dem Lehrgang und empfehle diesen ausdrücklich weiter.

  • Sehr viele Inhalte und Tipps nicht nur für Arbeitssuchende
  • Inhalte sind nicht für die Ausbildungsstellensuche ausgelegt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Ingo,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Fernstudiums Richtig bewerben.
Ihren Hinweis werde ich an unsere pädagogische Abteilung weiterleiten. Danke dafür!
Klasse, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen!

Beste Grüße aus Backnang

Ihr DeLSt-Team
Ingo
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020