Materialien gut, Betreuung OK

Berufspädagoge (IHK)
3.1

Leider wartet man wenn es Fragen in Bezug auf die Inhalte gibt recht lang auf die Antworten und diese sind auch nicht immer sehr umfangreich. Die Bewertung von einsendeaufgaben geht mindestens 7 Tage meist länger. Dies wirkt demotiverend.
Serviceleistungen in Bezug auf organisatorisches etc sind zügig umfangreich und tip top.

Materialien sind inhaltlich OK

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Liebe Nadine,

wir freuen uns über Ihr Lob für unseren reibungslosen Studienservice und auch über Ihre Zufriedenheit mit den Studienunterlagen.

Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen das fachliche Feedback Ihrer Fernlehrer/innen zu lange dauert und Ihnen die Antworten nicht ausreichen.

Wenn Sie mit einem Feedback unzufrieden sind, scheuen Sie sich nicht nachzufragen und sich gegebenenfalls mit Ihrer Studienbetreuerin bzw. Ihrem Studienbetreuer in Verbindung zu setzen.

Bezüglich der Reaktionszeiten gewährleisten wir die Bearbeitung der Einsendeaufgaben innerhalb von maximal 14 Tagen. Die meisten Fernlehrer/innen sind jedoch deutlich schneller und schicken eine Bewertung innerhalb von 2 bis 3 Tagen zurück. Bei Fachfragen dürfen Sie mit einer Antwort innerhalb von 48 Stunden rechnen.

Für unser Qualitätsmanagement ist es wichtig, dass uns konkrete Kritik direkt erreicht, damit wir darauf reagieren und für eine Verbesserung sorgen können. Melden Sie sich also jederzeit gern bei uns im Studienservice – wir sind für Sie da!

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Edith , 25.03.2024 - Berufspädagoge (IHK)
Melli , 21.01.2023 - Berufspädagoge (IHK)
Angelina , 13.12.2022 - Berufspädagoge (IHK)
Nikoletta , 10.10.2022 - Berufspädagoge (IHK)
Madeleine , 12.09.2022 - Berufspädagoge (IHK)