Super Betreuung

Erwachsenenbildung (M.A.)

Die Studieninhalte sind für mich stimmig und bilden überwiegend die Praxis ab oder sind für diese relevenat. Die Qualität und Aktualität der Studienbrife sind für mich strittig, da Studienbriefe in ihrer letzten Aktualisierung zum Teil aus 2018 stammen. Zur Beantwortung der gestellten Einsendeaufgaben waren bis jetzt zu zwei Fragestellungen wenig bis garkein Inhalt in den jeweiligen Studienbriefen zu finden. Die Korrektur und das Feedback erfolgt rasch und gibt ein gelungenes und individuelles Feedback.
Ein großes Dankeschön richtet sich an unsere Betreuung, die einen super tollen Job macht. Mit Ihrer Unterstützung kann man alle negativen Bedenken gegenüber einem Fernstudium ablegen.

• Die optimale Betreuung, die Flexibilität, die gelungene und navigirende Lernplatform
  • Auseinandersetzung mit so manch einem Studienbrief :)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserer Betreuung sehr zufrieden sind. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Aktualität unseres Studienmaterials greifen wir gerne im Rahmen der kontinuierlichen Aktualisierungen unserer Studienbriefe auf. Die Studienbriefe enthalten immer auch Verweise auf zusätzliche Literatur, die zur Vertiefung von Inhalten herangezogen werden kann. Als Fernstudierende an der RPTU haben Sie kostenlosen Zugriff auf das Online-Angebot der Bibliothek der RPTU.

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Eleonora , 18.08.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Meike , 11.08.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Stephan , 17.07.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Petra , 05.07.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)
Katharina , 19.04.2024 - Erwachsenenbildung (M.A.)