Bisher angenehmer Fernkurs der Spass macht!

Boris
Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Bericht archiviert

Ich mache seit Mai 2014 den Aus-und Weiterbildungspädagogen IHK. Ich habe 2012 meinen Industriemeister Metall (Meisterschule Kempten; berufsbegleitend; drei mal pro Woche Schule;) erfolgreich hinter mich gebracht und war der Ansicht, dass der durchgeführte Unterricht nicht wirklich in einer Relation zu den Kosten stand! Deshalb Fernstudium! Den Fernkurs des Aus-und Weiterbildungspädagogen bei der SGD zu belegen, habe ich in dem bereits sieben Monaten andauernden Unterfangen nicht bereut. Die Einsendeaufgaben werden schnell und zuverlässig korrigiert; die Materialien sind strukturiert und nachvollziehbar aufgebaut! Rückfragen werden telefonisch schnell und freundlich beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernmaterialien sind sehr gut verständlich aufgebaut.
  • Bisher etwas zu wenig Fallstudien unter den Materialien.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Boris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.01.2015
Veröffentlicht am 04.01.2015
Boris
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2015
Veröffentlicht am 04.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Burim , 26.08.2022 - Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Roman , 16.07.2020 - Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Ramon , 16.04.2020 - Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Erik , 30.06.2019 - Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)
Antje , 07.03.2019 - Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK)