Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.7
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Guter Vorbereitungskurs

Dimitri, 27.10.2021
ADA-Schein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
4.9
Sehr gute Unterlagen. Mehr Prüfungsbeispiele wäre hilfreicher und Beispielfragen für die Praktische Prüfung fehlen.
In Videos werden wirklich gute Infos und Botschaften vermittelt. Es ist also kein reiner Prüfungsvorbereitungskurs, sondern viel(!) mehr.
Bewertung lesen
Dimitri
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.10.2021

Preis Leistung passt nicht

Rouven, 12.08.2021
ADA-Schein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
2.5
Preis Leistung passt überhaupt nicht!!
Ohne die Unterlagen eines Freundes hätte ich doe Prüfung nicht bestanden. Die Videos sind sehr billig gemacht und das Geld ist dieser Kurs nicht wert!
Online gelangt man auch nur sehr schwer zu seinem gekauften online Kurs.
Bewertung lesen
Rouven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.08.2021

Guter Online-Kurs mit leichten Schwächen

Sascha, 12.04.2021
ADA-Schein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs vermittelt einem die grundlegenden Informationen zu dem Wissensgebiet.Dies wird mittels Videoclips und schriftlichen Informationen übermittelt. Die schriftlichen Unterlagen erhält man erst nach Absolvierung der Online-Clips im Download.Viele Informationen sind nur in den schriftlichen Unterlagen zu finden. Eine Betreuung für etwaige Fragen mittels Online-Chat oder ähnlichem sucht man leider vergeblich (zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden).
Bewertung lesen
Sascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2021

Sehr gut

Ahmad, 04.03.2021
ADA-Schein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr sehr sehr gut kein zeit druck nicht schwer keine stress kein problem alles gut ich empfle alle das wenn irgend welche kurs machen dann hier die beste link kurs zu machen egal wann sie wollen mit hilfe oder ohne hilfe 2 mal chance wenn erste mal nicht bestanden dann nochmal chance mit geld die sie vorher bezahlt habe das bedeutet 1 mal bezahlt nicht bestanden kein problem nochmal machen mit die geld die sie schon 1 mal bezahlt habe.
Bewertung lesen
Ahmad
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023