Gut aber nicht für Jedermann

Mandy
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Inhalt war gut aber ich fand die Betreuung schlecht. Bei Fragen wurde nicht auf die Mail geantwortet und bei einem Anruf ist keiner dran gegangen.
Videos als Veranschaulichung würde ich gut finden.
Manches ist kompliziert geschrieben. Bei der Frachtkosten (Luftfracht) habe ich die Tabelle erst nicht gefunden oder ich habe es überlesen. https://zet5.zuef.de/ZetZoll/Downloads/Luftfrachtkosten.pdf
Ich persönlich finde es besser wenn jemand neben mir sitzt und es erklärt.
Bei dem Test war ich mir bei manchen Fragen nicht ganz sicher. Da hätte ich schon gerne gewusst was richtig ist. Natürlich kann ich verstehen dass Sie die Ergebnisse nicht Preisgeben da es wahrscheinlich immer die selben Fragen sind.

Ich würde es bedingt weiter empfehlen.

  • Flexibilität, gute Studieninhalte
  • schlechte Beratung / Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 03.08.2022 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 26.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Nadine , 19.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Diana , 12.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Tobias , 06.10.2020 - Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)