In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lehrgang bequem von zu Hause aus!

Alexander, 03.10.2015
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden schnell Korrigiert und zurück gesendet. Das gleiche gilt für die Fachfragen, die wo ebenfalls schnell beantwortet wurden. Der Studienheft Inhalt wurde verständlich und ausführlich erklärt womit man die Einsendeaufgabe gut lösen konnte. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 03.10.2015

Lehrgang der Lohnt

Pascal, 29.03.2013
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv! Mich für den Stoff zu motiviern fiel mir
nicht schwer ! waren zum Schluss des Lehrgangs viele interessante und neue Sachen.
Grade ab Heft 5 wurde es für mich interessant , da ich im Thema Fräsen nicht auf dem
besten stand bin.
Im großen und ganzen gefiel mir der CNC-Technik Lehrgang richtig gut.

Pascal
Geschrieben am 29.03.2013

Lernen ganz einfach

Patrick Rüther, 26.03.2013
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)

Sehr freundliches Betreuungspersonal. Schnelle und verständliche Korrektur der Arbeiten. Hat sehr viel Spaß gemacht bei ILS. Das onlineportal hilft auch in vielen Punkten und Schwerpunkten eine passende und verständnisvolle Lösung zu dem jeweiligen Thema zu finden.

Patrick Rüther
Geschrieben am 26.03.2013