Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Guter Lehrgang bequem von zu Hause aus!

Alexander, 03.10.2015
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben wurden schnell Korrigiert und zurück gesendet. Das gleiche gilt für die Fachfragen, die wo ebenfalls schnell beantwortet wurden. Der Studienheft Inhalt wurde verständlich und ausführlich erklärt womit man die Einsendeaufgabe gut lösen konnte. Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2015

Lehrgang der Lohnt

Pascal, 29.03.2013
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv! Mich für den Stoff zu motiviern fiel mir
nicht schwer ! waren zum Schluss des Lehrgangs viele interessante und neue Sachen.
Grade ab Heft 5 wurde es für mich interessant , da ich im Thema Fräsen nicht auf dem
besten stand bin.
Im großen und ganzen gefiel mir der CNC-Technik Lehrgang richtig gut.

Bewertung lesen
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.03.2013

Lernen ganz einfach

Patrick Rüther, 26.03.2013
NC- und CNC-Technik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr freundliches Betreuungspersonal. Schnelle und verständliche Korrektur der Arbeiten. Hat sehr viel Spaß gemacht bei ILS. Das onlineportal hilft auch in vielen Punkten und Schwerpunkten eine passende und verständnisvolle Lösung zu dem jeweiligen Thema zu finden.

Bewertung lesen
Patrick Rüther
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023