Gut zu wissen!

Sachbuchautor (Zertifikat)

Es ist unglaublich, wie man darauf gebracht wird, was man alles wissen sollte, wenn man ein Buch schreiben möchte. In diesem Kurs wird nichts vergessen. Auf alles, was beachtet werden muss und Vieles darüber hinaus wird man in dem Kurs aufmerksam gemacht. Durch die Bank ist der Kurs mehr als wertvoll.
Darüber hinaus regt es an, am Buch schneller zu arbeiten, als erst geplant war. Man wird motiviert alle wichtigen Aspekte genau zu prüfen. Durch die mehr als guten Hinweise, Tipps, Übungen und Testaufgaben, die man bearbeitet, weiß man am Ende genau, wo man hin will und wie man sein Buch veröffentlichen möchte. Und nicht nur das, man weiß, wie man exakt vorgehen sollte. Ohne diesen Kurs hätte ich persönlich einiges an Fehler gemacht. Über die Betreuung, die Ratschläge und die Motivation von Herrn Dr. Franken bleibe ich auch bei diesem Studium mehr als begeistert. Über die normalen Ratschläge hinaus, ist die Betreuung schnell und mehr als hilfreich. Es werden eigene Wünsche nicht nur respektiert, sondern auch unterstützt. Das Studium ist mehr als empfehlenswert. Wenn weitere Studienangebote in meiner beruflichen Richtung geben würde, wäre das hier meine erste Wahl!

• Die Inhalte sind sehr gut und der Kontakt mit Betreuern sind exzellent.
  • Für mich gibt es kein Contra
Studienbeginn 2021