Sehr positive, mich weiterbringende Erfahrungen

Sonja
Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte boten eine sehr gut verständliche Anleitung zur Vorbereitung der Einsendeaufgaben, die sehr ausführliche, motivierend und unterstützend von den engagierten Fernlehrern bearbeitet wurden. Ich wurde gefordert und hatte viel Spaß dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Aufgaben, tolle Betreuung, gut verständliche Studienhefte mit hilreichen Übungen, gutes Gesamtkonzept
  • manchmal wünscht man sich, der Kontakt würde nicht nur per Mail von statten gehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 22.01.2014
Veröffentlicht am 22.01.2014
Sonja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2014
Veröffentlicht am 22.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 05.02.2024 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 10.11.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Stephan , 21.01.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 21.01.2023 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)
Yvonne , 23.11.2022 - Autor werden - Schreiben lernen (Zertifikat)